1. Bestattungen Korte Inh.Rita Astrid Bruder Bestattungsinstitut

2 Bewertungen

Birkenweg 34, 72221 Beihingen Stadt Haiterbach
    Bewerten 1.
    von Anne Knapp
    Kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch

2. Maier Walter Obst u. Geflügel

Flurstraße 37, 72160 Betra Stadt Horb
    Bewerten 2.
    von b-regina
    lecker frische erdbeeren vom feld , kürbisse oder sonstiges obst / gemüse. Maier ist auch in Horb immer zu Heiligabend ein ganz großer liebenswerter helfer für die ärmsten. Da verschenkte er Weihnachtsbraten und anderes. Sozial ist das nicht mehr -ES ist mehr als das . Dickes dankeschön für solch eine hilfe die jedes jahr dankend angenommen wird.

3. BONITA Damenmode

Marktplatz 8, 72250 Freudenstadt
    Bewerten 3.
    von b-regina
    Beim betreten des Geschäfts bekommt man einen leichten vorgeschmack was die Ware verspricht. Süß aber nicht aufdringlich. Die größe ist eher bescheiden, wenn 5/6 Personen darin rumstöbern kann schon eng werden. Die Auswahl ist groß von süß bis sauer - auch für Diabetiker einiges dabei. Es macht Spaß in den Laden zu gehn und das Personal ist sehr nett, wenn gewünscht wird es auch als Geschenk verpackt. Viele Geschenk Mitbringsel sind schon vorgerichtet und die entscheidung kann einem schwer fallen

4. Paulaner am alten Postplatz

13 Bewertungen

Calwer Str. 45, 70173 Stuttgart
    Bewerten 4.
    von Artur Ulmer
    Essen wirklich gut, Bedienung sehr freundlich. Befremdlich finde ich , dass im Inneren des Restaurants geraucht wird. Das ist nicht mehr zeitgemäß.

5. Karl Rogg GmbH & Co. KG

Widerholdstr. 20, 72336 Balingen
    Bewerten 5.
    von b-regina
    Möbel kauf ich bei Rogg , egal ob im vorderen oder hinteren Gebäude - finde in beiden was mir gefällt. Auf der Internet Adresse erfährst du wirklich alles ,bevor du startest erstmal drauf schauen . Super Anfahrts beschreibung und nimm dir Zeit - es lohnt sich.

6. Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH

2 Bewertungen

Stedigasse 20, 78479 Insel Reichenau Gemeinde Reichenau
    Bewerten 6.
    von b-regina
    Führen im August die Runde Überlingen- Marienschlucht - Sipplingen - Bodman -- Pause -- und zurück. Es war herrlich immer wieder gerne. Der Bodensee ist überhaupt empfehlenswert. Aber auch der Affenberg in Salem keine 10 km von Überlingen weg-- www.affenberg-salem.de/ Mendlishauser Hof, D-88682 Salem-- sollte man sich nicht entgehen lassen. Es gibt sooo viele möglichkeiten am See, pack das Fahrrad ein und endecke ihn, ja wie in dem Film mit Heinz Erhardt 3 Mann in einem Boot.

7. Wilhelma

135 Bewertungen

Wilhelma 13, 70376 Stuttgart
    Bewerten 7.
    von Brigitte 01
    Die botanischen Sachen sind wunderschön. Am besten hat mir der Teich mit den Seerosen gefallen. Aber die Tiere tun mir einfach nur leid!!! ALLE viel zu kleine Gehege. Schaut doch mal die Adler an, 2 Flügelschläge und er ist auf der anderen Seite des Geheges!!! Wirklich sehr arm diese Tiere. Selbst die Fische, vor allem die großen, die können sich ja kaum umdrehen. Da war ich schon sehr enttäuscht. Die Großkatzen können sich auch kaum bewegen, dabei gibt es doch noch soooo viele freie Wiesen dazwischen. Oder man könnte ein paar Tiere wenige haben und die anderen hätten mehr Platz. WO sind da die Tierschutzvereine. Ist das WIRKLICH zugelassen?

8. Il Pianeta - Pizza Express

3 Bewertungen

Glattener Str. 1, 72250 Dietersweiler Stadt Freudenstadt
    Bewerten 9.
    von Na ine
    Mein Besuch im Ristorante Pizzeria Martino war ein rundum begeisterndes Erlebnis, das mich vollkommen zufrieden stellte. Ein kleiner Tipp für zukünftige Gäste: Eine Reservierung ist immer eine gute Idee, um sich den Vorteil zu sichern. Das Essen war ausgezeichnet und der Service äußerst zuvorkommend und freundlich - alles in allem ein wunderbares gastronomisches Erlebnis.

10. NKD Vertriebs GmbH

Hauptstraße 55, 72280 Dornstetten
    Bewerten 10.
    von b-regina
    immer find ich auch nichts aber wenn dann mit top qualität zu gutem preis, das personal ist meinstens sichtbar aber sollte man hilfe brauchen ist gleich jemand da