Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Phone Repair Pro - Handyreparatur Düsseldorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    49 Bewertungen

    Fürstenwall 200, 40215 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zeljko Klasnic
    TOP Dienstleister für Handyreparatur!!
    Mir ist von jetzt auf gleich das Huawei Mate 20 Pro Smartphone ausgegangen und lies sich dann auch nicht mehr einschalten.
    Zum Glück bin ich auf Phone Repair Pro gestossen, wo mir sofort eine professionelle Hilfe angeboten wurde. Vom Erstgespräch bis zur Reparatur des Handy's (Akku defekt), verlief alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr netter Mitarbeiter, sehr fairer Preis und das beste, innerhalb einer Stunde war mein Handy abholbereit. Klare Empfehlung!!! Viele Dank für Ihre Hilfe!!

    Z.Klasnic