1. Regina Filmtheater Kino

6 Bewertungen

Holzgartenstr. 22, 93059 Regensburg
    Bewerten 1.
    von ps.schulz
    Es ist klein, fast eng, aber fein und auch ein klein wenig angestaubt. Es laufen dort nicht die Blockbuster, sondern hochwertige Filme, die kein so großes Publikum haben, die ich mir gerne ansehe, und damit bin ich nicht allein, wie die öfter gut besetzten Ränge zeigen.
    Das Regina at das Kinosterben in Regensburg überlebt, das einsetzte, als der riesengroße Filmpalast am Bahnhof eröffnete.
    Und das, obwohl seine Lage doch etwas abseits ist. Es liegt nördlich der Donau am Regen, an der Frankenstraße, Ecke mit Holzgartenstraße; das Hotel Avia ist schräg gegenüber und bis zum Donaueinkaufszentrum sind es etwa 15 min zu Fuß. Parken kann man nur am Straßenrand in einigen Seitenstraßen; da muss ich aber stets etwas suchen und dann auch zum Kino ein Stück zurücklaufen. Aber das mache ich doch gern für dieses Filmtheater.
    Es ist preislich viel günstiger, als diese neuen super-großen und modernen Kinos; das gilt nicht nur für die Tickets, sondern auch für Essen und Getränke.
    Für mich ist dieses Kino Kult.

2. Mauerer Bernhard Dr. Zahnarztpraxis

Adolf-Schmetzer-Str. 11 -13, 93055 Regensburg
    Bewerten 2.
    von Wiralleundich
    Hr. Dr. Rudolf Mauerer war und ist ein super Dentist. Und nun ein fitter Rentner!

3. Mauerer Bernhard Dr. Zahnarzt

Adolf-Schmetzer-Str. 11, 93055 Regensburg
    Bewerten 3.
    von Wiralleundich
    Nach jahrelanger Suche endlich den für mich perfekten Zahnarzt, der dazu auch noch bayrisch kann lol
    Ich bin dort schon seit über 7 Jahren und wirklich kein einfacher Patient!
    Fachlich spitzenmäßig! Für alles offen. Patient wird miteinbezogen und alles bis ins kleinste Detail erklärt!
    Sonderwünsche werden immer erfüllt!

4. Biehler F.X. Dr. , Schneider W. Dr. Frauenärzte

3 Bewertungen

Prüfeninger Str. 7, 93049 Regensburg
    Bewerten 4.
    von Wiralleundich
    Einer der wenigen wirklich genialen Gyns. Wenn er etwas nicht weiß oder sich nicht sicher ist gibt er es wenigstens zu! Bei meinem vorherigen wurde ich 2x samt Tumor und 1x Krebs als gesund heimgeschickt. Und dieser Looser zieht nur den Kopf ein wenn er mich mal sieht! Solchen kann man echt nur das gleiche wünschen!

5. Spiele Max AG

3 Bewertungen

Lilienthalstr. 3, 93049 Regensburg
    Bewerten 5.
    von Stiegler
    Sehr viele Schilder mit 50% Rabatt.
    Erst an der Kasse erkannten wir die Bauernfängerei.
    Die 50% gibt es erstt ab einem Warenwert ab 50€ und auch nur als zeitlich begrenzten Gutschein.
    Das ist für mich Bauernfängerei vom Feinsten knapp an der Legalitätsgrenze.
    Nein Danke 1 mal und nicht wieder.

6. Burger King Am Bahnhof

18 Bewertungen

Bahnhofstr. 18, 93047 Regensburg
    Bewerten 6.
    von Wiralleundich
    Seit Jahren mein LieblingsBK seit Eröffnung sind wir dort so oft wir in der Nähe sind.
    Essen schmeckt immer super. Und wenn etwas, was bisher 1x in all den Jahren, vorkam, nicht passte, wurde es sofort und ohne Diskussion freundlich ersetzt!
    Dazu ist das Personal sehr kinderfreundlich! Das muß man echt erwähnen da das in manch anderen FastFoods Läden auf sich hoffen lässt!

7. real,- SB-Warenhaus

2 Bewertungen

Donaustaufer Str. 128, 93059 Regensburg
    Bewerten 7.
    von G. V. Regensburg
    02.11.2020 16:50 Real Regensburg
    Die Dame an der Schnellkasse (wie die mir sagte seit 32 Jahren hier angestellt) war sehr frech und unfreundlich.
    Ich hatte ein textiles Teil gekauft ...voll Freude, es sollte ein Geschenk sein.
    Leider wurde fast das Band damit gereinigt. hin und hergezogen über den Scanner...ich bat höflich darum, ob sie es nicht zum Schutz in eine Tüte geben könnte...nur unfreundliches Anschnauzen...herablassendes Getue...
    Unglaublich frech...trotzdem habe ich mich nicht beschwert...Fazit: Schade, REAL ist nicht zu empfehlen in Sachen Höflichkeit

Tikae Diese steigende Gereiztheit/Aggression in nahezu allen Bereichen empfinde ich auch als beunruhigend.

8. GVS Dienstleistungen

Alte Straubinger Straße 19, 93059 Regensburg
    Bewerten 8.
    Fachlich Top!
    Höflich! Und mit gelernten Gebäudereinigungspersonal!
    Leider deswegen meist ausgebucht ggg aber hat immer Spielraum für Notfälle!
    Ist sein Geld mehr als Wert

9. L.A. Nails im Donau-Einkaufszentrum

28 Bewertungen

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
    Bewerten 9.
    von Katja Nemcev
    Hallo, liebes Team von L.A. Nails!
    Ich bin fast seit drei Jahren eine Kundin bei Ihnen und bin mit Euch sehr zufrieden!
    Ich bin schon lange Ihre Stammkundin und war die ganze Zeit bei Lena, und in letzter Zeit auch bei Philip, weil ich immer spontan, ohne Termin, komme, und Lena dann bereits eine Kundin / einen Kunden bedient.
    Mit Philip bin ich auch äußerst zufrieden!
    Also, Lena und Philip verdienen einen großen Lob!
    Vor einem Monat war ich mal auch zwischendurch bei Euch zur Nagelkorrektur und ein Mann hat mir das gemacht (ich weiß leider den Namen nicht, das ist der Bruder von Thai). Er war auch super!

Danke Euch und bis nächstes Mal