Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Kaffeehaus GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Gräfrather Markt 7, 42653 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von LleeLLle33ckerschmLecker
    War im Dez. 22 wiedermal zum Weihnachtsessen mit Mitarbeiter dagewesen. Leider haben die Papiertischdecken einen Rasthaus-Charme und die Gänsekeule war nicht knusprig weil die Sauce schon in der Küche drübergekippt wurde, sehr schade und habe ich so noch nicht erlebt. Das Wienerschnitzel war gut aber die Bratkartoffel waren blass und weich.
    Habe das Kaffeehaus eigentlich besser in Erinnerung.



  2. Einklang Goldschmiede

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Warrington-Platz 26, 40721 Hilden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Claudia Heipertz
    Individueller Schmuck mit Seele
    Die Inhaberin hat eine besondere Gabe, genau zu erfassen, was zu einem passt. Sie nimmt sich Zeit und fühlt sich empathisch in ihre Kunden ein. Das zeigt sich in den bezaubernden Schmuck. Der ist dann wirklich einzigartig und im Einklang mit der Person, die ihn trägt.