Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. ALDI Nord

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Lange Straße 73-77, 49733 Haren an der Ems
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lennox-089
    Waren in den Ferien in Haren und haben Urlaub gemacht, dabei sind wir auf diesen großen und gut sortierten Aldi aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu dem, was wir gewohnt waren, war dieser Aldi hier wirklich extrem gut sortiert und gut ausgestattet. Sind hier in der Woche Urlaub über 4 mal einkaufen gegangen, weil es hier auch einfach Produkte gab, die wir bei uns nicht kannten, wirklich sehr Überrraschend.


    joergb. Bei Lidl ist mir das auch schon passiert. Aldi und Lidl haben regional unterschiedliche Angebote.

  2. Die Kuh die lacht - Burgerbar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    48 Bewertungen

    Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gartenzubehör1
    Uns wurde dieser Burger Laden von vielen Freunden empfohlen und er hat gehalten, was versprochen wurde. Eine super Location mit stylischer Innenausstattung. Die Karte ist voll mit leckeren Burgerkreationen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich zu uns gewesen. Das Ambiente ist sehr modern und zum wohlfühlen. Preislich sogar unter dem Durchschnitt, also sehr empfehlenswert. Alkoholische Getränke gibt es auch. Wir werden wieder kommen.



  3. Schloß Dankern Ferienzentrum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Dankern 1, 49733 Dankern Stadt Haren
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Stxve259
    Die Trainer waren sehr nett und haben direkt geholfen falls was war



  4. Deutscher Bundestag

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    130 Bewertungen

    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Paul Schmidt Berlin
    Die Sterbehilfe wird in einigen Ländern gesetzlich geregelt. Die Österreicher haben ein gutes Gesetz auf dem Weg gebracht.
    In Deutschland scheitern die Sterbehilfe- Entwürfe, weil das politische Establishment moralische Bedenken hat. Man entscheidet über den Köpfen der Menschen hinweg, anstatt einen mehrheitlichen Konsens zu finden. Warum soll ein schwerkranker Mensch die Zeit in einem Hospiz verbringen, wenn er einen anderen Weg gehen möchte?



  5. Bahnhof Flughafen Frankfurt am Main

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    932 Bewertungen

    Hugo-Eckener-Ring 1, 60549 Frankfurt am Main
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lllLiane-
    Sauberer Bahnhof mit guter Ausschilderung. Alle Bahnsteige gut zu erreichen. Viel Tageslicht in dem Bahnhof gibt einem das Gefühl der Sicherheit. Die Anzeigetafeln für die Züge sind auf dem Aktuellen Stand. Die Ausschilderung zu den einzelnen Bahnsteigen ist gut zu lesen. Ich konnte mich gut orientieren in dem Bahnhof.



  6. Confiseur Läderach Deutschland GmbH & Co.KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    33 Bewertungen

    Dillenburger Straße 42, 35685 Manderbach Stadt Dillenburg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DillenburgerJunge
    Hat die Mitarbeiter über Ihre Entlassung am Standort Dillenburg informiert und danach sofort von Security aus dem Betrieb führen lassen. Das geht absolut nicht!