1. Getränke Hell GmbH

3 Bewertungen

Tegelbergstr. 1, 87719 Mindelheim
    Bewerten 1.
    von sonnenschein07
    Super schnell die jungen Leute dort . Klasse Getränkemarkt.

2. Spreewelten GmbH

100 Bewertungen

Alte Huttung 13, 03222 Lübbenau im Spreewald
    Bewerten 2.
    von HamburgGuide
    Zum meinem Geburtstag wurde ich von Freunden eingeladen in die Spreewelten.

Wir sind extra früh los damit wir pünktlich zur Eröffnung da sind, pünktlich um 10 Uhr wahren wir dann drinnen.

Wir hatten 3 Personen mit Ermäßigte Eintritt und mit mir 2 Personen die eigtlich voll bezahlen mussten.
    Da ich aber an diesem Tag Geburtstag hatte und wir ein Person dabei hatten die voll bezahlen musste kam ich als Geburtstagskind kostenlos rein.

Schnell haben wir wir uns umgezogen und geduscht, dann ging es schon rein ins kühle Nass.

Zuerst ging es natürlich zum Highlight in diesem Bad, denn im Aussenbecken gibt noch ein Becken was abgetrennt ist durch eine Plexiglasscheibe wo echte Humboldt-Pinguin drin schwimmen.

Man kann die Humboldt-Pinguin durch die Plexiglasscheibe beobachten wie sie ihre runden drehen, aber auch an Land tut sich auch einiges denn die Humboldt-Pinguin laufen auch außerhalb des Beckens rum.

Um 11:30 und um 15:30 gibt es eine Fütterung der Tiere, hier werden die Tiere nicht nur gefüttert sondern man bekommt auch ausführliche Infos über die Humboldt-Pinguin.

Die Infos beinhalten Themen wir zB: wo kommen die Humboldt-Pinguin eigentlich her und wie alt werden sie, und wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist.

Am Schluss gab es dann noch leckern Fisch für die Humboldt-Pinguin.

Wer diese Spektakel nicht verpassen möchten sollte rechtzeitig da sein denn schon nach kurzer Zeit füllt sich das ganze Außenbecken, und mein Tipp die besten Plätze gibt es natürlich vorne.

Im Innenbereich befinden sich noch zwei große Becken, eins mit einem Wasserstrudel und ein Becken mit einer Wellenanlage.

Diese beide Sachen werden immer parallel geschaltet, bedeutet mal ist der Wasserstrudel an und mal die Wellenanlage.

Zudem gibt es noch zwei verschiedene Dunkelrutschen der Stufe Mittelschwer, man kann quasi um die Wette rutschen.

Normalweise befindet sich vor den zwei Rutschen ein Terminal womit man seine Zeiten messen kann, dieses Terminal wahr bei unserem Besuch leider defekt.

Etwas weiter neben der Rutsche befindet sich das 360° Becken eine Art Ruhezone, das Becken ist beheizt und mit Salz versetzt.

Wir haben leider nur 4 Stunden gebucht aber es wahr eine wirklich tolle Zeit dort, das Highlight bleiben natürlich die Humboldt-Pinguin.

Wir würde auf jedenfall nochmal wieder kommen, und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Puppenmama Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen.
    Ein guter Tipp.
    Lumilla Lieber HamburgGuide,

da hat sich der Geburtstag aber mehrfach belohnt. Einmal in ein großes Plantschbecken, dann laut Fotobeweiß noch gemütliches Umherschwimmen mit einem Entenpärchen, dann der Grüne Daumen und nun auch noch die Bewertung der Woche. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Lumilla

3. Jörg Helmut Krankengymnastik

Waldstr. 10, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 3.
    von sonnenschein07
    Klasse Team. Der Vater ist Heilpraktiker u der Sohn macht Osteopathie. Besser gehts nicht. Nach meinen Autounfall waren die es die meine HWS Beschwerden super hinbekommen haben. Bei denen sitzt jeder Handgriff ganz genau. Mittlerweile bin ich zu 90% beschwerdefrei.

4. Johanna's Haarkur

Klosterhof 6, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 4.
    von sonnenschein07
    Super nette junge Frisörmeisterin, die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat . Das merkt man und sieht man natürlich . Top

5. Naturwinkel Hyma Laya

Dorschhauser Weg 2, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 5.
    von sonnenschein07
    Super toller Laden .Wer nicht gerne Tabletten und Antibiotika nimmt , ist dort richtig,denn nach dem Motto : Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen. Und das stimmt. Einfach mal reinschauen und vom Apotheker beraten lassen.

6. Wild Josef MUDr. (Univ.Prag) Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Bachstr. 6, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 6.
    von sonnenschein07
    Ein Arzt der sich noch zeit nimmt u auch nicht gleich chem Präparate verschreibt sondern auch mal pflanzliche . Und die Schwestern, alle immer ein lächeln u freundlich.

hermine1505 Frage: wo ist dieser Arzt? Nimmt er auch Kassen- Patienten an? Und wie sind die Wartezeiten?
    sonnenschein07 In der Bachstr. Nr weiss ich nicht, aber das siehst du dann schon. Ja Lassen Patienten nimmt er auch . Bin ja auch eine von der Kasse :-)

7. Radl Oliver Dr.med.dent.

6 Bewertungen

Hauptstr. 30, 86825 Bad Wörishofen
    Bewerten 7.
    von MH.Wimmer@t-online.de
    Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Dr. Radl.
    Früher haben wir viele Enttäuschungen bei Zahnärzten hinnehmen müssen, so dass wir schon die Hoffnung aufgaben, einen wirklich guten Zahnarzt zu finden. Durch Zufall sind wir bei Herrn Dr. Radl gelandet - und siehe da - seit dem erste Behandlungstag sind wir hoch zufrieden. Die Behandlungen reichen von Zahnerhaltungsmaßnahmen über Anfertigung von Prothesen bis hin zu Implantaten und v. m. Das gesamte Team wird derart gut geführt, dass es als eine Wohltat empfunden wird, wie fürsorglich sich jede/r Einzelne des Teams dem Patienten gegenüber verhält. Bemerkenswert ist, wie auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird und wie hier stets, im Behandlungsablauf, "ein Rädchen ins Andere gleitet". Zu diesem Rädchen gehört unbedingt auch der hervor ragende Zahntechniker, welcher zur Freude aller Patienten auch noch einen Stock höher, im Labor, seine Werke anfertigt. Wir sind des Öfteren umgezogen, doch nie war uns ein Weg zu weit, in diese gute Zahnarztpraxis zu gelangen.. Danke, dass es Sie als Team gibt..