Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Wikingerschänke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Margarethenwall 2, 24866 Busdorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Testesser666
    Wir haben dort mit 14 Leuten das große Wikingerspektakel zub 65,-€ gebucht.
    Wir sind ein Motorradclub der sich sehr für die nordische Mythologie und Wikinger interessiert, passte also bestens in unsere Interessen...

    Wir waren sehr gespannt was uns erwartet und die Erwartungen wurden übertroffen.

    Allein die Einrichtung ist absolut toll... sehr rustikal wie man es erwartet.. Stühle mit Fell bezogen, wie Throne... lange Tafeln wo man über Stunden sitzen, essen und trinken kann. Das Licht ist gemütlich schummrig... Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt.
    Auch die Gedecke sind der damaligen Zeit angepasst. Holzbesteck und Geschirr, natürlich ohne Gabel.
    Es wurde begrüsst mit den Finger zu essen so weit es möglich war...

    Entertainment:
    Vor dem Essen und dazwischen gab es ein paar Aktivitäten... Zunächst wurden die Tischsitten verlesen die etwas eigen und angepasst an die Wikinger sind :)
    Dan folgten wir in den Keller zum Bogenschießen und Axtwerfen. Es machte allen riesigen Spaß und steigert den Zusammenhalt für Clubs, Vereine, Firmen etc...
    Später gab es noch Gesangseinlagen bei denen man mitwirkte und wir sprachen das Wikingergebet feierlich nach. (Auch für "Eigentlich- Entertainment-Hasser" wie mich war das ganze sehr unterhaltsam und angenehm)

    Getränke:
    Bier, Softdrinks, Säfte und Met waren inkl. quasi "all you can drink". Es gab helles sowie dunkles Bier. Das dunkle Bier hat mich direkt überzeugt.

    Essen:
    Vorspeise
    frisches Brot, Schmalz, sauer eingelegtes Gemüse und Kräuterquark

    Suppe:
    Kräutersuppe

    Hauptspeise:
    typisch zubereitetes Gemüse (gemischt mit Kartoffel, gewürfelt mit köstlichen Gewürzen)
    Fleischplatten mit Braten, Hühnerschenkel, Rippchen etc...

    Nachtisch:
    Quarkspeise mit Beerenfrüchten

    Es schmeckte alles wunderbar und es war überreichlich...

    Fazit: jederzeit wieder !!!!! Das hat sich richtig gelohnt.


    Konzentrat Schöner Bericht und guter Tipp. Falls man doch mal nach Busdorf kommen sollte ;-)

  2. Pickenbrock Michael Motorradgebrauchtteilemarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Hohewardstr. 346, 45699 Herten in Westfalen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Testesser666
    Wenn`s mal brennt....

    Bist gerade was am basteln oder schrauben und es fehlt ein teil - geh zum Picki :)

    Egal was wir für unsere Eisenschweine brauchten bisher, ich habe alles bekommen beim Picki. Die gebrauchten Ersatzteile waren in Ordnung, funktionsfähig und günstig. Wozu Neuteile ? Zumal es viele Teile nicht mehr gibt als Neuteile für viele Modelle.
    Man kann auch anrufen und fragen ob das gewünschte teil da ist (würde ich empfehlen, da die Teilesuche auf der Internetseite nicht so toll ist)

    Ich kann es nur empfehlen, liebe Biker .... Bevor man erfolglos bei ebay rumsucht, auf den Versand wartet und dann womöglich noch defekte Ware bekommt... geht zum Picki!



  3. Hobbold KG Pferdemetzgerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Brandstr. 11, 45657 Recklinghausen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Birbirgit1967Bie
    War immer sehr lecker. Leider nicht Behinderten gerecht. Da mein Mann im Rollstuhl sitzt weil er seine Beine verloren hat haben wir jetzt leider keine Möglichkeit mehr um dort zu Essen. Für Behinderte gibt es da leider keine Möglichkeiten. Sehr schade



  4. Lady Grill

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Buschstr. 62 a, 45739 Oer-Erkenschwick
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Theresa Schlag
    Super Imbiss.
    Gute Fleischqualität, Pommes lecker.
    Freundliche Bedienung.
    Tipp: Schaschlik mit Pommes 1****



  5. K. Stammschröer GmbH US-Navy-Shop

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Nordstraße 2, 44145 Dortmund
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hp461
    Hier fahre ich immer sehr gerne hin. Man wird immer sehr gut beraten. Sehr große Auswahl. Bin immer fündig geworden. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.