1. Restaurant Olympia Inden

Geuenicher Straße 38, 52459 Inden
    Bewerten 1.
    von fitforfun
    Freundlich und kundenorientiert,
    Mittwochs z.B. lockt ab 18.00 Uhr der Duft hausgemachter Reibekuchen.
    Donnerstag ist ab 19.00 Uhr Familienbüfett-Tag . Mann sollte sich vorsichtshalber einen Tisch
    reservieren,da immer viel los ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Es wird alles frisch zuberreitet .Es gibt dort auch einen Catering -Service.Wir waren schon unzählige Male dort ,weil
    es so lecker ist. Einen Besuch ist es wert.

2. Stadtcenter Düren

17 Bewertungen

Kuhgasse 8, 52349 Düren
    Bewerten 2.
    von xanc2020
    Für Dürener und Leute aus der Umgebung schön, weil man in Ruhe einkaufen kann.

3. Teuterhof

9 Bewertungen

Teuterhof 1 a, 52146 Würselen
    Bewerten 3.
    von Karin Bürger
    Wir waren gestern im Teuterhof essen, dachte, laut Bewertungen könnte man dies gut.
    Falsch gedacht..... Mein Mann und ich gehen sehr gerne essen und waren auch schon in vielen Restaurants, aber das gestern war der absolute Reinfall.
    Das Essen steht in keiner Relation zum Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten eine Bauernplatte mit Bratkartoffeln und einen Mixed-Teller mit Pommes. 15,50€ und 18,50€, ehrlich jeder Grillteller in der Pommesbude schmeckt besser. Das Fleisch war null gewürzt, die Bratkartoffeln wässrig und auch ungewürzt, die Soße aus der Packung etc .
    Die Bedienung sehr unfreundlich und unaufmerksam. Und ich möchte dazu sagen, ich arbeite auch mit vielen Kunden, aber ich habe immer ein lächeln übrig bei jedem stress, das freut die Kunden und einem selber geht es auch gut!
    Als wir zahlen wollten, ging die Kartenzahlung nicht (angeblich), was man hätte direkt sagen sollen, um ärger zu vermeiden. Es waren etliche, die auch zur Bank fahren mussten und sehr verärgert waren, da nicht jeder die Möglichkeit hatte um dies zu tun. Es kam erschwerend hinzu, dass gestern Feiertag bzw. Vatertag war und mir schien es, das man hoffnungslos überfordert war. Am Nachbartisch holte eine Frau sich das Essen aus der Küche selber, da es einfach nicht kam für ihren Enkel. Fazit von diesem Abend..... Das schlechteste, überteuerte Essen überhaupt, schlechte Bedienung und ich musste noch 4,--€ Bankgebühren zahlen!
    NIE WIEDER sorry!

4. Carolus Thermen Bad Aachen

24 Bewertungen

Passstr. 79, 52070 Aachen
    Bewerten 4.
    von Birgit Vogel
    2,5 Std. Tarif gibt es nächstes Jahr nicht mehr und die Preise werden nochmal erhöht. Nur noch für Touristen mit viel Geld. Das war es dann wohl. Schade um das schöne Ambiente. Ich bin, obwohl es bislang auch schon recht teuer war, trotzdem gerne ab und an hingegangen, zumal die Saunaaufgüsse sehr gut gemacht werden. Aber jetzt bzw. ab dem neuen Jahr ist leider ein Limit überschritten.

5. Antalya Grill Inh. Hüseyin Sinekli

6 Bewertungen

Marktstr. 5, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Bewerten 5.
    von iPhoner91
    Der Antalya Grill ist schon öfters Abends mein Anlaufpunkt gewesen. Der Döner schmeckt super, doch auch andere Speisen wie beispielsweise Fritten oder ähnliches kann man ohne Risiko hier essen. Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich das Essen schnell zu zubereiten, was ihnen leider nicht immer gelingt, aber daraus möchte ich jetzt keinen Strick drehen: Klare Empfehlung an alle Hungrigen in Eschweiler!