Favoriten (5)

Geuenicher Str. 38, 52459 Inden Altdorf Gemeinde Inden
    Bewerten 1.
    von fitforfun
    Freundlich und kundenorientiert,
    Mittwochs z.B. lockt ab 18.00 Uhr der Duft hausgemachter Reibekuchen.
    Donnerstag ist ab 19.00 Uhr Familienbüfett-Tag . Mann sollte sich vorsichtshalber einen Tisch
    reservieren,da immer viel los ist. Die Speisekarte ist abwechslungsreich. Es wird alles frisch zuberreitet .Es gibt dort auch einen Catering -Service.Wir waren schon unzählige Male dort ,weil
    es so lecker ist. Einen Besuch ist es wert.

2. Stadtcenter Düren

18 Bewertungen

Kuhgasse 8, 52349 Düren
    Bewerten 2.
    von xanc2020
    Für Dürener und Leute aus der Umgebung schön, weil man in Ruhe einkaufen kann.

3. Teuterhof

11 Bewertungen

Teuterhof 1 a, 52146 Würselen
    Bewerten 3.
    von Paula42
    Utopische Preise auch für Salate.
    Kellner steht slle paar Minuten am Tisch, das nervt und macht es ungemütlich.

4. Carolus Thermen Bad Aachen

27 Bewertungen

Passstr. 79, 52070 Aachen
    Bewerten 4.
    von Judith Esser
    Nach einem Besuch in den Carolus Thermen Bad Aachen fühle ich mich unglaublich erholt und entspannt. Der Tag begann mit einem bequemen und trockenen Übergang vom Parkhaus zur Therme. Alle Mitarbeiter zeigten sich als auffallend freundlich und hilfsbereit, was einen erheblichen Anteil an meiner positiven Erfahrung hatte.

Die großzügige Umkleide war geräumig, obwohl ich empfehlen würde, ein wenig mehr Abstand zwischen den zugewiesenen Schränken der Gäste zu lassen, um die Vorbereitung auf die Sauna zu erleichtern.

Der Saunabereich war stilsicher und harmonisch gestaltet. Ich hatte das Vergnügen, jede Sauna auszuprobieren und war beeindruckt von der Vielfalt. Die Ruheräume boten eine angenehme Atmosphäre, wobei der Außenbereich für mich ein besonderes Highlight darstellte.

Meine Erfahrungen mit den Kosmetikbehandlungen waren ebenfalls hervorragend: Ich gönnte mir eine 30-minütige Gesichts- und Körpermassage. Die freundlichen Mitarbeiter erfüllten die angebotene Leistung zu 100%.

Das Restaurant bot ein köstliches Frühstück, einen Mittagssalat mit Hähnchen und Smoothie, sowie einen Obstsalat am Abend. Der Service war super nett, das Ambiente ansprechend und das Essen exzellent zubereitet und frisch.

Ich freue mich darauf, in Zukunft wiederzukommen und erneut einen wunderschönen Tag in den Carolus Thermen Bad Aachen zu verbringen.

5. Antalya Grill Inh. Hüseyin Sinekli

6 Bewertungen

Marktstr. 5, 52249 Eschweiler im Rheinland
    Bewerten 5.
    von iPhoner91
    Der Antalya Grill ist schon öfters Abends mein Anlaufpunkt gewesen. Der Döner schmeckt super, doch auch andere Speisen wie beispielsweise Fritten oder ähnliches kann man ohne Risiko hier essen. Die Bedienung ist freundlich und bemüht sich das Essen schnell zu zubereiten, was ihnen leider nicht immer gelingt, aber daraus möchte ich jetzt keinen Strick drehen: Klare Empfehlung an alle Hungrigen in Eschweiler!