Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Schmauß Gottfried Mode für Herren

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Ludwigsplatz 12, 93309 Kelheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Die weisse Büffelfrau
    Sehr freundlich! Nimmt immer meine Post an, wenn ich nicht da bin.
    Ganz neuer toller Laden.

    Herzlichst

    Viola



  2. Hartwig Markus Dr. med. dent Zahnarzt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Ludwigstr. 8, 93309 Kelheim
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Glö
    Mir wurde Praxis von Freunden empfohlen, die trotz Ihres Umzugs nach München, weiterhin zu Herr Hartwig in die Praxis kommen.
    Bin seit nun über 1 Jahr dort Kunde/Patient und kann nur Positives berichten.
    • Super freundlich
    • Sehr einfühlsam
    • Und vorallem ein Arzt, der Patienten toll berät und nicht seine finanziellen Interessen in Vordergrund stellt.



  3. EFES-Imbiß

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Donaustr. 8, 93309 Kelheim
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 35mmProjektorLiebhaber
    Bei EFFES gibts den Besten Döner in Kelheim! Auch der Lieferservice ist super!
    Kann ich nur empfehlen!!!!



  4. La Bella Vita am Römerturm Pizzeria

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Stadtknechtstr. 5, 93309 Kelheim
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lukas 2002
    Kein guter Service, Freundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir mit dem Gutscheinbuch nur zweite Wahl waren. Bedienung hat nicht mal Guten Appetit gesagt und beim Trinkgeld kam auch kein Dankeschön. Atmosphäre war ok.



  5. Altstadtcafé Markl Café und Konditorei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Donaustr. 5, 93309 Kelheim
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DaniCat
    Die letzten Beurteilungen sind ja schon etwas älter, aber es hat sich nichts verändert an der Qualität :-)
    Der Cappuchino ist super lecker, sehr nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre, einladende Deko, freundliches Personal und bei der Kuchenauswahl ist für jeden etwas dabei!!! Im Sommer ist es auch sehr schön, da man vorne vor Sitzmöglichkeiten hat mit große Marktschirmen und eine Sommerterrasse hinten dran. Preisleistung stimmt bei der Qualität auch :-)



  6. Brunner Karl jun. Hundeschule

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bernhardstr. 1 a, 84097 Herrngiersdorf
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Altstadtpension Inh. Gertrud Dietz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    87 Bewertungen

    Ludwigsplatz 11, 93309 Kelheim
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ich15
    Habe dort übernachtet am 25.05.2012.

    Ein uraltes gut renoviertes, schön dekoriertes Haus mitten im Zentrum mit Parkplatz im Hof und Garage für das Fahrrad. Eigentlich nichts besonders erwähnenswertes. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind gerade noch groß genug und sauber, die Wirtin ist freundlich. Wieso muss man in einem Kaff wie Kelheim gleich 67 € für das Doppelzimmer nehmen. Wenn man das das schlechte Gewissen Ludwigs II und seine daraus resultierende grauenhafte Befreiungshalle beiseitelässt, gibt es dort nichts zu sehen.