Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Tierärztliche Praxis für Kleintiere Inh. Dr.med.vet. R. Bittner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Ströbitzer Hauptstr. 1, 03046 Cottbus
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BeaFre
    Bin mit meinen Katzen von Anfang an dort und sehr zufrieden. Es werden keine sinnlosen und überteuerten Behandlungen eingeredet, vor allem nicht mehr, wenn es soweit ist, dass mein sein Tier gehen lassen muss. Natürlich kommt auch diese Praxis nicht an den Gebührenerhöhungen vorbei, auch sie treffen ja die Preissteigerungen. Aber im Vergleich zu anderen Praxen, ist man immer noch moderat. Ganz besonders dankbar bin ich, dass Dr. Bittner meine Luzi bei mir daheim erlöst hat und ich der armen Maus, den Weg mit dem Auto nicht mehr zumuten musste. So konnte sie im Kreis der Familie und in gewohnter Umgebung ihren letzten Weg antreten.