Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Knipsakademie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    39 Bewertungen

    Carl-Reuter-Straße 3, 68305 Mannheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GabWe
    Sehr gute Veranstaltung -Kurs Makro Fotografie - sehr zu empfehlen! Der Kursleiter Stefan hat das Material sehr anschaulich vermittelt und war stets bemüht zu schauen das alle mitkommen. Auch wenn es nicht so geklappt hat , hat er gekonnt motiviert und das Beste aus jeder Situation gemacht. Praxis und Theorie war sehr gut in Balance und es hat einfach Spaß gemacht. Das korrigieren der Werke hat auch dazu geführt, das man erkannte, wie man es das nächste Mal besser machen könnte. Das Material und die Übungskarten sind sehr geeignet und hilfreich für Zuhause. Auf jedenfall kann ich die Knipsakademie weiterempfehlen!
    Nicht zu unterschätzen sind die Fotografie-Tips, die noch nebenbei mitgeteilt worden sind! Danke!