Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Ostseecamping-Gut Karlsminde Philipp Hoff

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Karlsminde 1, 24369 Karlsminde Gemeinde Waabs
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Achim Gar
    Wir waren jetzt zum vierten mal in Karlsminde...aber auch zum letzten mal! Die sanitären Anlagen waren extrem dreckig...einfach nur ekelig die Fenster dort wurden seit Jahren nicht geputzt! Der Strand wurde nach dem Sturm nicht gereinigt und es stank bestialisch! Wir haben unseren Urlaub deshalb vorzeitig abgebrochen! Positiv war der Imbiss und der Lebensmittelladen...sehr freundliches Personal dort!Für Hundebesitzer: wenn man den ausgeschilderten Hundewanderweg geht passt auf: Dieser führt am Bolzplatz vorbei den die Hunde auf keinen Fall betreten dürfen! Abmahnung vom Platzwart!(Versuche jetzt seit einer Woche meinen Hunden das Fliegen beizubringen...bislang leider vergeblich )Fazit: Karlsminde hat leider sehr nachgelassen!!! ...einklappen


    joergb. Willkommen bei golocal, Glückwunsch zur ersten Bewertung, wenn diese auch nicht gerade einen erfreulichen anmaßen bietet - schade, das ihr euren Urlaub vorzeitig abbrechen mußtet. Ich hoffe, ihr habt die Mißstände schriftlich oder mündlich angesprochen

  2. Bonbonkocherei Hermann Hinrichs

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Frau-Clara-Str. 22, 24340 Eckernförde
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Makra27
    Wunderbar!