1. HANS IM GLÜCK - HEILBRONN Sülmercity

9 Bewertungen

Sülmerstraße 44, 74072 Heilbronn
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Hans im Glück ist wirklich gut. Sowohl die Pommes als auch der Burger waren meiner Meinung nach echt klasse. Zumal ich einen vegetarischen Burger gegessen habe, der mir bei anderen Ketten nicht geschmeckt hat. Finde es außerdem echt gut, dass man hier auch das Brot wählen kann.

2. CinemaxX Heilbronn

7 Bewertungen

Berliner Platz, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 2.
    von Aykut
    des beste in meiner nähe guter service alles sauber

3. Weihnachtscircus Heilbronn

1 Bewertung

74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 3.
    von LordofStorm
    Die Vorstellung dauern vom 19.12.2013 bis 06.01.2014 und beginnen täglich um 15 Uhr und eine um 20 Uhr. Bei der Vorstellung am Samstag zeigte sich der erste Teil der Show sehr interessant, der zweite Teil zog sich doch etwas. Bedingt durch teilweise gleiche Shows, nur mit anderen Tieren, ergab sich ein langatmiges Programm. Durch Intergration einige ruhigen Passagen in der ersten Teil hätte man das Publikum stärker begeistern können. Insbesondere die Raubkatzen-Show war durch die Präsentation nicht überzeugend. Highlights waren die Motorräder im Käfig. Die Jungs wussten zu begeistern. Mehr davon, dann ist auch das Publikum dankbarer.

4. Cannstatter Wasen

43 Bewertungen

Mercedesstraße 50, 70372 Stuttgart
    Bewerten 4.
    von heikewinkler09
    Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern gerne auf die Cannstatter Wasen gegangen . Ich bin in DITZINGEN bei STUTTGART geboren & aufgewachsen . Die CANNSTATTER WASEN sind immer wieder SUPER

FalkdS Das ist doch ein Volksfest und kein Veranstaltungsservice...

Und es findet 2019 vom 27. September bis zum 13. Oktober statt.
    Die in dem Zeitraum gültigen Regelöffnungszeiten habe ich ergänzt.

Sonderöffnungszeiten sind:
    am Freitag 27.09. 15-24 Uhr
    Mittwoch 02.10. 12-24 Uhr
    Donnerstag 03.10. 11-23 Uhr
    Blattlaus Fast wie das Münchner Oktoberfest, nicht ganz so groß, aber annähernd.
    Am besten gefiel mir immer die schön geschmückte Fruchtsäule inmitten des Platzes. Früher konnte man noch gemütlich eines der Zelte aufsuchen, um was zu essen. Heute ist ständig alles reserviert. Wir tun uns das schon einige Jahre nicht mehr an.

5. Königsstraße

437 Bewertungen

Königsstraße 1, 70173 Stuttgart
    Bewerten 5.
    von Stephan Dieter
    Was anderes als in den anderen Städten!

6. Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart

21 Bewertungen

Willy-Brandt-Str. 25, 70173 Stuttgart
    Bewerten 6.
    von maxmartin
    Eine Sache die es Wert ist sich mal anzuschauen. Man kann dort auch gut einen Besuch mit Kids machen. Ist eine tolle Sache für alle wissenschaftlich oder astronomische Interessierten Menschen.

7. Modehaus Müller Inhaber D. Gölz

1 Bewertung

Hauptstr. 26, 74229 Oedheim
    Bewerten 7.
    von maveseven
    Die Alternative zur Stadt,in Sachen Shopping,was den Themenbereich Mode (Oberbekleidung ,Jeans etc. für Mann und Frau) betrifft.Alle wichtige Produckte der angesagten Mode und Desingerlabel Vorort verhanden.Ausführliche und fachkundige Firstclassberatung bei allen anfallenden Fragen zum Thema.Parkplätze direkt vor dem Haus,in ausreichender Zahl .Insgesamt gesehen also ein lohnender Besuch,wenn man (Frau) in Sachen, erwerb neuer Textilien, in Oedheim und Umgebung unterwegs ist .

8. OSIANDER Heilbronn

8 Bewertungen

Fleiner Straße 3, 74072 Heilbronn
    Bewerten 8.
    von dgkNeckar
    Schöne hohe Räumlichkeiten, hell und freundlich eingerichtet und auf drei Stockwerke verteilt. Im
    Verhältnis zu den großzügigen Räumlichkeiten ist die Buchauswahl doch eher bescheiden. Ich vermisse hier die typische und gemütliche Atmosphäre die ich brauche um mich in einer Buchhandlung wohl zu fühlen, so wie früher bei der leider geschlossenen Buchhandlung Determann.
    Ich wurde leider auch nicht besonders nett bedient, so richtig von oben herab. Ich war an diesem Tag wohl nicht vornehm genug angezogen.

9. Starbucks Coffee House

2 Bewertungen

Deutschhofstr. 19, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 9.
    von maveseven
    Mitten in der Stadt gelegen,geniesst man (Frau) einen hervoragenden Ausblick,auf das Einkaufgeschehen in Heilbronn,beim drinken,des Kaffee-,Tee-,Kakaoproduktes.Auch für den kleinen Hunger,der zum Beispiel beim Weihnachtseinkaufstresshopping auftritt ist gesorgt.Viele kleine vielfälltig gestaltete Imbisse laden zum Biss in selbige ein.Musikalisch durchfliesst die Location gechillte Abhängmusik,die zum entspannen und verweilen einlädt.Also insgesamt gesehen ist die Anti-Stress-Einrichtung ein muss für alle die beim Shopping in Heilbronn eine Pause einlegen wollen !!!

10. Woll-Studio S. Steinhilber Handarbeiten u. Nähmaschinen

3 Bewertungen

74613 Öhringen
    Bewerten 10.
    von Herbert Habel
    Sehr hilfsbereit und kompetent.