1. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

Hans im Glück - Burger-Grill & Bar

Sülmerstraße 44, 74072 Heilbronn am Neckar
    von Rom123
    Super Burgerladen.
    st für jeden was dabei ;)....sehr weiter zu empfehlen.

2. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

CinemaxX Heilbronn

Berliner Platz, 74072 Heilbronn am Neckar
    von Aykut
    des beste in meiner nähe guter service alles sauber

3. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Weihnachtscircus Heilbronn

74072 Heilbronn am Neckar
    von LordofStorm
    Die Vorstellung dauern vom 19.12.2013 bis 06.01.2014 und beginnen täglich um 15 Uhr und eine um 20 Uhr. Bei der Vorstellung am Samstag zeigte sich der erste Teil der Show sehr interessant, der zweite Teil zog sich doch etwas. Bedingt durch teilweise gleiche Shows, nur mit anderen Tieren, ergab sich ein langatmiges Programm. Durch Intergration einige ruhigen Passagen in der ersten Teil hätte man das Publikum stärker begeistern können. Insbesondere die Raubkatzen-Show war durch die Präsentation nicht überzeugend. Highlights waren die Motorräder im Käfig. Die Jungs wussten zu begeistern. Mehr davon, dann ist auch das Publikum dankbarer.

4. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

39 Bewertungen

Cannstatter Wasen

Mercedesstraße 50, 70372 Stuttgart
    von DanielBarre
    Der Wasen öffnet immer im September und März wenn ich mich eben nicht täusche! Aufjedenfall Kirmes wo alles angeboten wird von kindergram bis erwaschene geile sachen die mann fahren kann! Süßsigkeiten eben wirklich alles <3333 ich liebe es dort und liegt in Canstatt!

5. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

30 Bewertungen

Königsstraße

Königsstraße 1, 70173 Stuttgart
    von DanielBarre
    Die geilste Straße der welt mit allen shops drum und dran die mann braucht, immer was neues und das beste kommt jetzt noch zum schluss! mitten in der stadt und hat allle wirklich alle aktuellsten Läden. einer der geilsten Shoppstraßen in Deutschland <3

6. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

21 Bewertungen

Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart

Willy-Brandt-Str. 25, 70173 Stuttgart
    von maxmartin
    Eine Sache die es Wert ist sich mal anzuschauen. Man kann dort auch gut einen Besuch mit Kids machen. Ist eine tolle Sache für alle wissenschaftlich oder astronomische Interessierten Menschen.

7. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Modehaus Müller Inhaber D. Gölz

Hauptstr. 26, 74229 Oedheim
    von maveseven
    Die Alternative zur Stadt,in Sachen Shopping,was den Themenbereich Mode (Oberbekleidung ,Jeans etc. für Mann und Frau) betrifft.Alle wichtige Produckte der angesagten Mode und Desingerlabel Vorort verhanden.Ausführliche und fachkundige Firstclassberatung bei allen anfallenden Fragen zum Thema.Parkplätze direkt vor dem Haus,in ausreichender Zahl .Insgesamt gesehen also ein lohnender Besuch,wenn man (Frau) in Sachen, erwerb neuer Textilien, in Oedheim und Umgebung unterwegs ist .

8. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

8 Bewertungen

OSIANDER Heilbronn - Osiandersche Buchhandlung GmbH

Fleiner Str. 3, 74072 Heilbronn am Neckar
    von dgkNeckar
    Schöne hohe Räumlichkeiten, hell und freundlich eingerichtet und auf drei Stockwerke verteilt. Im
    Verhältnis zu den großzügigen Räumlichkeiten ist die Buchauswahl doch eher bescheiden. Ich vermisse hier die typische und gemütliche Atmosphäre die ich brauche um mich in einer Buchhandlung wohl zu fühlen, so wie früher bei der leider geschlossenen Buchhandlung Determann.
    Ich wurde leider auch nicht besonders nett bedient, so richtig von oben herab. Ich war an diesem Tag wohl nicht vornehm genug angezogen.

9. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Starbucks Coffee House

Deutschhofstr. 19, 74072 Heilbronn am Neckar
    von maveseven
    Mitten in der Stadt gelegen,geniesst man (Frau) einen hervoragenden Ausblick,auf das Einkaufgeschehen in Heilbronn,beim drinken,des Kaffee-,Tee-,Kakaoproduktes.Auch für den kleinen Hunger,der zum Beispiel beim Weihnachtseinkaufstresshopping auftritt ist gesorgt.Viele kleine vielfälltig gestaltete Imbisse laden zum Biss in selbige ein.Musikalisch durchfliesst die Location gechillte Abhängmusik,die zum entspannen und verweilen einlädt.Also insgesamt gesehen ist die Anti-Stress-Einrichtung ein muss für alle die beim Shopping in Heilbronn eine Pause einlegen wollen !!!

10. Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Woll-Studio S. Steinhilber Handarbeiten u. Nähmaschinen Einkaufszentrum Ö

74613 Öhringen
    von Susanne Schmidtsk4x
    Oft unfreundlich, keine Standardware da, wenn man was zurück legen möchte heisst es nö, davon is genug da, Standardgrößen Stricknadeln ( 2,5 er Bambus Rundnadel)werden nicht bestellt da "momentan" keine Nachfrage......patztige Antworten......oft unkooperativ ....da kauf ich so schnell nicht mehr

Markgraf
maveseven