1. Mangold Baufachmarkt

Bergrat-Bilfinger-Str. 7, 74177 Bad Friedrichshall
    Bewerten 21.
    von M3ik_2000
    Der mangold ist ein kleines heimwerker paradies es gibt für jeden was die angestellten sind sehr nett und hilfsbereit die auswahl ist von dem einfachen taschenmesser bis zu türen und spraydosen
    die öfnungszeiten sind

2. Jeans Depot Künzelsau GmbH

Würzburger Str. 48, 74653 Künzelsau
    Bewerten 22.
    von SchoolOfRockHN
    Der Mustang-Outletstore in Künzelsau ist ein absolutes "Muss" für alle Schnäppchenjäger die qualitativ hochwertige Jeans- und Bekleidungsmarkenartickel nebst Schuhen,in einer riesen Auswahl,suchen.Ware mit "kleinen Fehlern" ,zum Beispiel nicht exact verarbeitete,fehlende Naht etc.,werden mit bis zu 50 % Preissnachlaß zum normalen Warenwert,dem Kunden angeboten.Zusätzliche Aktionen-Sales,um das Lager wegen eintreffender Saisonbekleidung leer zu bekommen,bieten dem Kunden zusätzlich die Möglichkeit erhebliche Preissnachlässe,Rabatte beim Einkauf zu machen.Desweiteren ist ein Anderungservice Vorort,der gegen geringes Entgeld,zu lang,zu eng,zu breit geratene Artickel anpastt. Insgesamt also ein lohnende Fahrt ins Kochertal,wenn man auf Jeans and Denimlook steht .

3. Mustang GmbH

Austr. 10, 74653 Künzelsau
    Bewerten 23.
    von SchoolOfRockHN
    Die Mustang-Bekleidungswerke GmBH & Co steht für hochwertig produzierte Jeans,Denim,Oberbekleidungsmarkenware nebst Schuhen.Die Qualität ist gegenüber manchen Mitbewerber so herausragend,das mann getrost sagen kann,kauft man(n) eine Mustangjeans so kauft man sie für einen längeren Zeitraum ,mehrer Wachmaschinenwasch- Schleudergängen,also,verkürtzt gesagt, ein äusserst,auch aus ökologischer,ökonomischer Sicht gesehen, vernünftiger,geldsparender Vorgang.

Ein golocal Nutzer stimme Dir voll zu, die Qualität war gut und ist gut hoffentlich bleibt man auch in Zukunft auf diesem Level, da legt man doch gern etwas mehr an.

4. Wellness & More Fitnesscenter

Öhringer Str. 45, 74196 Neuenstadt am Kocher
    Bewerten 24.
    von SchoolOfRockHN
    Ausgezeichnete Ausstattung der Trainingsanlage,nach modernsten Erkenntnissen der Sportmedizin iniziert.Preiswerter Monatsbeitrag,auch für kleinen Geldbeutel, erschwinglich.Training unter Anleitung ausgebildeten Fachpersonals.Erstellung des persönlichen Trainingsplan etc. bei Neuanmeldung gegeben.Auch der Wellnessfactor kommt nicht zu kurz,verschiedene Kurse und Workshops im Angebot.Parkmöglichkeit direkt vor dem Center.

5. Modehaus Madison GmbH

Kiliansplatz 4, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 25.
    von SchoolOfRockHN
    Bietet Outletpreise für Markenmode,ausführliche und freundliche Beratung,wenn gewünscht,sowie ein grosses Sortiment von kostengünstig bis kostenintensive.Liegt zentral in der City so das man von dort aus bequem,mit wenigen Schritten,in anderen Sparten weitershopen kann,wenn einen die lust danach steht.

6. Wurstbraterei Silzer Imbissbetrieb

8 Bewertungen

Große Bahngasse 20, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 26.
    von tim19
    Es ist dort ein sehr guter gaumenschmaus. ich habe dort Currywurst mit Pommes probiert und muss sagen dass ich sehr überzeugt war aber die Pommes waren mir ein bisschen zu wenig gewürzt . die Currywurst gabs als rot und weiße wurst was mir sehr gefallen hat da ich mir aussuchen konnte welche ich genießen wollte. fazit geht hin wenn ihr hunger habt

7. Burnside - AMV Authentic Marketing & Vertrieb

Kurt-Schumacher Strasse 18, 72336 Balingen
    Bewerten 27.
    von SchoolOfRockHN
    Burnside...jetzt neu im Intersport Heilbronn integriert.Wie üblich mit Schnäppchenaktionen im Skate-Funsportstreetwearbereich.Absolut emfehlensert.Locker leichte und gechillte Atmosphäre.Nettes,freundliches Personal vom Fach !!!

8. Deutsches Meeresmuseum

21 Bewertungen

Katharinenberg 14 -20, 18439 Stralsund
    Bewerten 28.
    von StefanNepomuk
    Das Meeresmuseum (DMM) ist zwar gerade wegen Umbau geschlossen, aber ich freue mich schon auf die Wiedereröffnug. Das DMM ist nicht nur für Touristen ein Muss, sondern auch für Einheimische. Wer nicht unbedingt am Ozeaneum in der langen Warteschlange stehen möchte, sollte unbedingt in das DMM in der Mönchstraßge gehen. Die Ausstellung ist genauso interessant wie im Ozeaneum: viele Auquarien, Information zur Küste und Fischerei und viele Exponate, die für Kinder und Erwachsene viel Unterhaltung bieten. Unsere Kinder sind mind. 1x im Jahr im DMM und entdecken immer wieder etwas Neues.
    Das DMM ist ein Geheimtipp in Stralsund.

9. China Restaurant Rainbow Garden China Restaurant

11 Bewertungen

Bahnhofstr. 33, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 30.
    von Leo Letterman
    Wir haben am 04.02.2022 einen defekten PC bei ARLT in Heilbronn abgegeben. Alles ging Anstandslos ( ohne Maske und Nachweis ) über die Bühne.
    Heute am 07.02.2022 sollte der PC abgeholt werden. Jetzt heißt es per Telefon Mitarbeiter und auch Geschäftsleitung > nicht ohne 2 oder 3 G Test.
    Meine Frau und ich lassen uns weder Testen noch sonstiges aufgrund der Vorerkrankungen. Ich habe die Herausgabe des PC verlangt dem ist NICHT nachgekommen worden. Auch den Vorschlag den PC außerhalb des Geschäftes > an der Eingangstüre entgegen zu nehmen wurde nicht beachtet.
    Auch gilt nicht dass ich mit einem Sauerstoff Versorgungs Gerät ( COPD ) unterwegs sein muss. Ich habe 90% der Behinderung und brauche keine Atemmaske zu tragen. Und das habe ich mehrfach am Telefon betont. Aber leider keinerlei Aufmerksamkeit erhalten.
    Es sind immerhin 77 km von Rot am See nach Heilbronn. Zurück gilt da die gleiche Strecke.
    Damit war dann das Gespräch beendet.
    Am 12.02.22 bekam ich dann eine Mail > Sie wünschten eine Zusendung des reparierten PC´s an ,.-,.-,.-
    Wir konnten leider noch kein Zahlungseingang feststellen. Der PC wird nach Zahlungseingang
    an Frau ,.-,.-,.-. versendet.
    Im Anhang finden Sie nochmals den Werksattauftrag + Bankverbindung.
    Bei ARLT muss man Hellseher sein um eine IBAN zu bekommen und einen PC zu bezahlen der heute am 13.02.2022 immer noch nicht da ist.
    Bravo Arlt.

Falls die Überweisung bereits getätigt wurde, betrachten Sie diese Email als gegenstandslos.