Favoriten (5)

1 Bewertung

Hauptstr. 5, 93128 Regenstauf
    Bewerten 1.
    von Tina57
    Immer sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wird sogar angeboten -falls etwas nicht auf Lager ist-, dass angerufen wird, wenn etwas in dieser Richtung angeboten wird, das finde ich ganz toll und sehr, sehr kundenfreundlich!

2. Kosler H. Bäckerei und Konditorei

3 Bewertungen

Bahnhofstr. 3, 93128 Regenstauf
    Bewerten 2.
    von plac
    Der Laden kann doch gleich zumachen, nachmittags um 3 ist Schluss und auch die Qualität der Backwaren bei Aldi oder Lidl hochwertiger.

3. Spagert Karin Dr.Dr.H.

1 Bewertung

Dr.-Robert-Eckert-Str. 1, 93128 Regenstauf
    Bewerten 3.
    von Tina57
    Die beste, kompetenteste und freundlichste Beratung und Behandlung aller Zeiten.
    Eine sehr berufserfahrene Ärztin mit sehr, sehr freundliche und zuvorkommenden Helferinnen.

4. Hirth Andreas Metzgerei

2 Bewertungen

Regensburger Str. 8, 93128 Regenstauf
    Bewerten 4.
    von Tina57
    Für meinen Mann die absolut beste Wurst in der ganzen Umgebung.
    In der Filiale im Edeka-Markt ist auch der Service sehr gut und die Verkäuferinnen sind sehr freundlich.

5. Wanduhren Maushammer

7 Bewertungen

Telemannstr. 24, 93133 Burglengenfeld
    Bewerten 5.
    von hedben 32
    Tolle Wanduhren! Ich bin begeistert! Auf alle Wünsche wurde eingegangen und die Umsetzung war einfach der Wahnsinn!
    Hab mir die Größe, das Material, die Zeigerform und -farbe ausgesucht und ein tolles Foto (kostenlos!) einfügen lassen. Jetzt passt die Uhr perfekt an Ihren Platz und zu unserer Einrichtung! Die Qualität ist sehr gut und ich finde es super, dass alles Made in Germany ist!