Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Wolf Gabriele , Hartz Stefanie Dr.med. Frauenärztinnen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Friedrichstr. 57, 53111 Bonn
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von One-of-Five
    Frau Dr. Hartz ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen. Man merkt bei ihr echtes Interesse und Engagement in ihrem Beruf. Wir (meine Tochter und ich) sidn Kassenpatienten und wir fühlen uns in dieser Praxis nicht einen Moment als solche behandelt. Das fand ich aufgrund von einigen negativen Erfahrungen zusätzlich sehr angenehm. Ich hatte bereits über viele Jahre eine sehr gute Frauenärztin, aber ich muss leider eingestehen, dass Frau Hartz sie tatsächlich topt.



  2. Wingenfeld Carsten Dr.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kasernenstr. 48, 53111 Bonn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von One-of-Five
    Einfach Top Orthopädie-Praxis. Freundliche Mitarbeiter, freundlicher, kompetenter Arzt. Man bemerkt hier nicht, dass man Kassenpatient ist - das noch on top. Sollte etwas extra kosten, so wird dies erwähnt und auch davon abgeraten, sollte es nicht wirklich notwendig oder sinnvoll sein. Sehr sympathisch. Endlich angekommen :-)