1. Butterbrotbar

2 Bewertungen

Hans-Ehrenberg-Platz 1, 44789 Bochum
    Bewerten 1.
    von Wunderfrau
    Wie der Name schon verrät gibt es hier Butterbrote oder wie der Ruhrpottler sagen würde ne ordentliche Knifte. Jeden Tag von 9-17 Uhr kann man sich hier eine Stulle schmieren lassen.
    Das Brot ist selbstgebacken und schmeckt sensationell gut. Die (teilweise recht ausgefallenen) Aufstriche schmecken ebenfalls super.
    Auch der Kuchen, serviert auf total süßem Porzellan, ist ein Gedicht.
    Ebenfalls empfehlenswert und in der Butterbrotbar erhältlich sind die Feinkostkreationen im Glas. Hier gibt es zum Beispiel selbstgemachten Ketchup oder Marmeladen.

2. Barzillus

4 Bewertungen

Jüdefelderstr. 41, 48143 Münster
    Bewerten 2.
    von der KEVIN oder auch nicht
    Die Kellner sind Super!!! Die Drinks sind sehr lecker, es ist gut zu erreichen mit dem Bus und es ist auch sehr sehr günstig. Richtig süße Bar, auch mit der alten urigen Dekoration, dem rustikalen Kneipen ambiente. (Das Klo ist etwas wild, dennoch Super!) Einer meiner Favoriten!!!

3. Rinos Pizza

2 Bewertungen

Bahnhofsallee 12, 31737 Rinteln
    Bewerten 3.
    von Stine77
    Rinos Pizza ist ein günstiger Pizzalieferdienst mit angeschlossenem, gemütlich eingerichteten Restaurant. Die Bestellungen hier werden schnell bearbeitet, sodass man nicht lange darauf warten muss, die leckere Pizza in Empfang zu nehmen. Besonders zu empfehlen ist übrigens das Pizzaknoblauchbrot mit Tomatensauce!
    Rinos hat auch ein Kundenbindungsprogramm, sodass man sich als treuer Kunde mithilfe einer Stempelkarte sogar eine kostenlose Pizza verdienen kann...

4. Rossmann Drogeriemärkte

3 Bewertungen

Weserstr. 6, 31737 Rinteln
    Bewerten 4.
    von Atara
    Der Rossman Drogeriemarkt bittet eine Vielfalt von Waren an. Es bittet Kosmetik, Haushaltswaren, Magazine, Prepaidkarten und Sachen für die Schule (Blöcke, Stifte etc). Die Preise sind im Vergleich zu anderen Läden sehr günstig. Die Lage des Ladens ist absolute Spitze, der Drogeriemarkt ist im Zentrum der Stadt und sehr leicht aufzufinden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und gaben mir stets einen kompetente Richtungsweisung. Ich kann jeden Person diesen Laden weiterempfehlen, einfach nur Topware und Topqualität.

5. SATURN

16 Bewertungen

Mindener Straße 22, 32547 Bad Oeynhausen
    Bewerten 5.
    von RitKröger
    Beste Beratung und gute Preise.

6. IKEA Osnabrück

37 Bewertungen

Rheiner Landstraße 215, 49078 Osnabrück
    Bewerten 6.
    von Christian Stüve
    Also. Heute wurde versucht unsere Schränke zu liefern. Leider zum 3. Mal ohne Erfolg. Wie kann ein Weltunternehmen es nicht hinbekommen 2 Kleiderschränke die am 27.7 23 bestellt und bezahlt wurden und auf Lager liegen, nicht zu liefern. Mir ist es absolut nicht nachvollziehbar wie so ein Unternehmen wie Ikea so mit Kunden ungeht. Beim 1. und 2. Versuch meldete sich der Spediteur erst gar nicht bei uns. 2 Urlaubstage weg....beim 3. Versuch dann der Obergau, der Fahrer meldete sich ordnungsgemäß 2 Std. vorher. Bis er dann vor Ort feststellte, das unsere Ware nicht auf dem LKW war. Was nun? Anwalt ? Oder Anzeige wegen Unterschlagung...? Ich hab die Schnauze gestrichen voll....

7. Primark

34 Bewertungen

Kettwiger Strasse 39, 45127 Essen
    Bewerten 7.
    von Andreas Spe.
    Ich besuchte den Primark Essen an einem Samstagnachmittag zur besten Shopping Zeit.

Auf mehreren Etagen findet man hier ein großes, gut sortiertes Sortiment an Kleidung und Accessoires. Die Auswahl ist wie immer recht groß und die Preise gewohnt niedrig.

Ich war erstaunt, dass für einen Samstag keine Unordnung herrschte. Ebenso großes Kompliment an den Herren an der Garderobe, der trotz seiner eintönigen Tätigkeit bester Laune war und alle Kunden freundlich und zügig abgearbeitet hat.

An der Kasse ging es trotz großem Andrang schnell und effizient voran. Ich habe an dieser Filiale nichts auszusetzen gefunden und komme gerne wieder.

8. Hagemeyer GmbH & Co.KG

12 Bewertungen

Scharn 11 -17, 32423 Minden in Westfalen
    Bewerten 8.
    von Ggggg,
    Sehr geehrte Geschäftsführung, ich möchte mich heute einmal äußerst positiv über eine Ihrer Mitarbeiterinnen äußern! Mehr als positiv kann ich Frau Orjana Jorzik nur bewerten. Freundlich, absolut kompetent, arrangiert und und und …….. wenn ich zu Ihnen ins Haus komme, halte ich schon immer Ausschau nach ihr, da mir die Beratung sehr viel Freude bereitet. Mit lieben Grüßen Gundula Grotegut

9. Cafe Ristorante Mocca d' or Cafeteria

23 Bewertungen

Rothenburg 14 -16, 48143 Münster
    Bewerten 9.
    von Gourmet Kritik
    Sehr lecker! Ausgezeichneter Service.