1. MediaMarkt

24 Bewertungen

Voccartstraße 66, 52134 Herzogenrath
    Bewerten 1.
    von Nadja R.
    Geschirrspüler wurde defekt geliefert und Küche beschädigt. Habe ich sofort per email reklamiert. Keine Antwort. Habe dann 2x angerufen und mir wurde jedes Mal gesagt, ich würde zurückgerufen. Auch das ist nicht passiert. Media Markt Herzogenrath. Eine Frechheit, Eure Kunden einfach so hängen zu lassen.

2. Aquana Sauna + Freizeitbad

8 Bewertungen

Willy-Brandt-Ring 100, 52146 Würselen
    Bewerten 2.
    von Harpye
    Als Kind habe ich das Aquana geliebt.
    Mein absolutes Lieblingsfreizeitbad, und auch heute kann ich es Kindern wärmstens empfehlen.

Wenn es einen Tagesausflug hierhin gab, war die Freude groß, wobei die fahrt doch lang war, aber viele solcher Freizeitbäder gibt es in unserer gegend nicht (gab: Heute ist die Alternative direkt hinter der niederländischen grenze).

Ich erinnere mich, dass ich am Montag nach meiner Erstkommunion sogar freien Eintritt bekam (eine Aktion, die nicht beworben wurde, aber stattfand), ist in meinem Fall allerdings ein paar husthust Jahre her, und auch die von meinem jüngeren Bruder.

Erster Anlauf... naja, nach den umkleiden, (es gibt sogar eine Familienumkleide) und dem Kaltduschen : Wasserrutschen! Im Wettstreit mit Schwesterherz (nicht mit Bruder), wer sich auf die gefährlichsten traut (gibt verschiedene Farben). Mein favorit dabei immer: Die "Reifen"-Rutsche.

Man kann natürlich auch schwimmen...

aber ich konnte mich immer stundenlang mit dem Spielbereich beschäftigen. Dann auch mal mit dem Kleinen im Bereich für die Jüngeren Kinder : Piratenschiff, Warmwasser-Pool oder generell im Wellenbad.

Dann wurde ich älter...

mit den Jahren sank erst die Begeisterung, da die Rutschen ihre Gefährlichkeit einbüßten und der Kinderbereich die Attraktivität für meine Größe.

Schwimmen geht zwar ganz gut, wenn es nicht zu voll ist - tatsächlich ist das Nicht-Spiel-Nur-Schwimmbecken recht groß, doch kamen wir ja meist zu Stoßzeiten und häufig war im Großen becken viel betrieb und im kleinen hatten die Lernenden Schwimmer ihre Schwimmhilfen. Und draußen mochte ich nicht.

Dann wurde ich NOCH älter...

und entdeckte, dass Draußen schwimmen toll ist. Dass Rutschen doch irgendwie cool ist.
    Und die Sauna.

Tatsächlich war die Sauna im Awuana erst die zweite oder dritte meines Lebens und ich dementsprechend begeistert, von den Bänke, der Beleuchtung (Salzlichter oder Decken"sternchen") sowie dem Ruheraum mit den tollen Kissen.

Nicht die größte und heißeste Sauna, aber für mich genau richtig.

Häufig bin ich nicht mehr hier, nicht nur wegen der Anfahrt, sondern auch weil Spaßbäder nicht mehr so unbedingt mein Fall sind. Aber Spaß kann man hier haben, wenn man auf solche steht.

Essen aber lieber mitbringen, ist viel zu teuer und dabei nicht sooo toll.

Eintritt: Tja, als Tageskarte 10,50 für den Erwachsenen. Aber: Rabatt bei Kindern, Extrarabatt bei Geburtstag, Familoenrabatt, Frühaufsteherrabatt, Jahreskartenrabatt oder Stundenkartenrabatt etc pp. Da muss man sich vorher informieren, was auf einen zutrifft, dann kann es ganz schön viel günstiger werden!

3. Curcio G G Pizzeria Lido

9 Bewertungen

Dorfstr. 4, 52146 Bardenberg Stadt Würselen
    Bewerten 3.
    von Pulchen58486
    Sehr enttäuschend. Wir wollten dort Pizzen und Salate zum mitnehmen abholen und worden schon beim Betreten trotz unserer freundlichen Begrüßung nicht beachtet. Nach geduldigen warten, meldeten wir und dann und erkundigten uns und wurde patzig abgewiesen. Aussage es sei zuviel zu tun. Dabei waren sogar Tische frei. Wir sind dann in eine andere Pizzeria in Kohlscheid sehr freundliche, schnelle Bedienung trotz brechend vollen Ladens.

4. Euregio Zoo Aachener Tierpark AG

16 Bewertungen

Obere Drimbornstr. 44, 52066 Aachen
    Bewerten 4.
    von ausderstadt
    Meine kleine selbständige Tätigkeit für hilfbedürftige Bürger der Stadt Aachen, generierte mehrere Mengen an trockenem Fladenbrot und ich schaffte mir einen Kontakt bei dem mir bekannten Zoo, hier in Aachen City! Ich schrieb einfach eine Mail an sie und schnell bekam ich auch eine Antwort, dass ich dieses Fladenbrot; regelmäßig in gute Hände für die Tierfütterung geben könnte! Jedoch, wegen einem Unfall und einer schlimmen Verletzung.. musste ich diesem Kontakt im nichts Versinken lassen.. aber wenn ich diesen Dienst wieder machen darf, kenne ich nun gute Abnehmer für diese doch so kostbaren Wahren, denn Entsorgung in der Tonne; kann sich eine Welt im Wandel nicht leisten!

5. Fleischwaren Pelzer

2 Bewertungen

Grindelstr. 7, 52146 Würselen
    Bewerten 5.
    von Leonhard Kupka
    Super Fleisch-und Wurstware.Super Personal.Nur zu empfehlen.