Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Aanjal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Oranienburger Str. 92, 13437 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KK1976
    Wir wurden in einer gemütlichen Atmosphäre vom netten Personal bedient. Uns wurde sehr leckeres Essen serviert, die Auswahl der Speisekarte ist überwältigend. Preis/Leistung - Top. Fast schon zu preiswert. Um auch die anderen Gerichte, die ich beim ersten Besuch gelesen hatte, zu probieren, werde ich mit Sicherheit beim nächsten Besuch auskosten. Die Öffnungszeiten sind außerdem sehr kundenfreundlich, sodass auch die arbeitende Gesellschaft abends noch Zeit hat, in Ruhe essen zu gehen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.
    Einfach Spitze.