Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. solbau GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Lenzenpfad 8, 41366 Amern Gemeinde Schwalmtal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Die Architektin
    Die solbau hat mich begeistert und mit ihrer Leistung überzeugt. Die jetzige Auszeichnung im Focus hat mein Gefühl bestätigt und ich gebe diesen Tipp auch deshalb gerne weiter.
    Das Team hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und bisher alle Wünsche erfüllt. Dieses Gefühl konnte uns bisher keine andere Firma vermitteln, auch wenn wir schon bei namhaften Baufirmen vorstellig geworden sind. Der Vertriebsleiter, Herr Michael Gosebrink, besitzt herausragende Qualitäten und bleibt dem Team hoffentlich noch lange erhalten.