Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. GALERIA Wiesbaden am Mauritiusplatz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Kirchgasse 35-43, 65183 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von walkingwomen
    Abteilung Damenbekleidung heute in Wiesbaden
    Es war etwas unterirdisch.
    Ich höre eine Verkäuferin und denke eine Kundin spricht mit ihrem etwas aufsässigem Kind. " Süsse guck mal den schwarzen Ständer an, Schnurzel hör mal einen Moment zu. Schätzelein,nun pass mal auf und hör was ich sage,usw" immer lauter , immer agressiver.
    Als sie merkt ich rede mit einer Kundin darüber, flippt sie aus und schnauzt mich an. Darf man nicht mal mehr Schatzi sagen ...... Doch darf man,aber bitte etwas mehr Respekt der anderen Person gegenüber und bitte ohne mich anzuschreien, das mag ich nämlich gar nicht...... Ich fühlte mich tatsächlich extrem unangenehm bei meinem Einkauf und nicht nur ich...