Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Allwetter Zoo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    54 Bewertungen

    Sentruper Str. 315, 48161 Münster
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lesezeichenfee
    Der Allwetter Zoo in Münster ist auch sehr schön. Es gibt zwar viel weniger Tiere wie in der Wilhelma in Stuttgart, aber die Tiere haben viel mehr Platz und sind artgerechter untergebracht. Manchmal sieht man auch keine wilden Großkatzen, weil die sich zurückgezogen haben. (Ich glaub es gibt Geparden dort). Man darf auch bei der Fütterung der süßen kleinen Pinguine zugucken. Das macht viel Spaß und wenn man Glück hat, darf man sie auch selber füttern. (Aber Achtung, man könnte danach etwas nach Fisch riechen.) Was mir gefallen hat war, dass man auch Hunde an der Leine mitbringen kann. Jedenfalls als wir dort waren. Es war sehr idyllisch. Mir sind auch noch die Giraffen und Elefanten im Gedächtnis geblieben. Und am liebsten hatte ich Gundi. Die waren so niedlich. Sobald ich die Bilder wieder finde, stelle ich sie ein! Und noch ein Tipp. Im Herbst Winter gibt es oft Aktionen, wo man den Eintrittspreis in den Zoo selber bestimmt!