1. Bubacz, M. GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft Steuerberater

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Am Rutenwall 2, 46535 Dinslaken
    Bewerten 1.
    von favourite
    Steuerberatungsgesellschaft, hier seid ihr richtig! Perfekt! Einfach nur Perfekt, mehr kann ich nicht dazu sagen, falls ihr Probleme mit den Steuern habt lasst euch beraten, für Bubacz ist das kein Problem. Sie sind einer meiner Favoriten, ich schätze ihre Arbeit sehr. Wollte mich auch für die Beratungen 2012 Bedanken, sie kennen mich wahrscheinlich nicht mehr, aber nun gut. Ihre Arbeit ist schätzenswert Leute. Jeder der einen vernünftigen Steuerberater braucht ist hier verdammt richtig!!! Mit freundlichen Grüßen euer Risikobereiter Aussagekräftiger Fav

2. Nöhles und Aue Rechtsanwälte

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Grillostr. 1, 47169 Duisburg
    Bewerten 2.
    von favourite
    Nöhles, der gute Nöhles.. Alles gute, nachträglich. Ich hab gute Erfahrungen bei diesem Mann! Respektabel was er schon alles geleistet hat. Seine Ausstrahlung alles Liebenswert, Humor ist auch dabei, das nenne ich einen guten Sympathischen Anwalt, der mir auch zuhört und hilft. Der Rest hat mich nie ganz Verstanden bei meinen Problemen, sie sollten mich kennen herr Nöhles, mein Name ist Serkan Yildiz, können sie sich daran erinnern, an diesem Tag haben wir uns ehrlich zu Tode gelacht gehabt! Lasst euch bei diesem Mann beraten. Auf jeden Fall!!!!