Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Mieterbund, Deutscher - Mieterverein für Recklinghausen e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Castroper Str. 216, 45665 Recklinghausen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marina Eckert
    Der Service ist hervorragend. Zur vereinbarten Zeit (auf die Minute) bekommt man den versprochenen Rückruf. Der Mitarbeiter (Jurist) ist sehr gut vorbereitet und kann mit
    kompetentem Wissen hilfreich zur Seite stehen. Es werden keine unrealistischen Versprechen gemacht. Der Schriftverkehr zwischen den Parteien läuft zügig. Mein sachbearbeitender Jurist ist Herr Walker, mit dem ich bestens zufrieden bin. Ohne seine Informationen und hilfreichen Tipps hätte ich der ganzen Angelegenheit hilflos gegenüber gestanden.
    Meine beste Entscheidung, dem "Verein" beizutreten.