1. Chop Suey King

1 Bewertung

Credéstr. 5, 34134 Kassel
    Bewerten 1.
    von Katzenkind
    Durch Zufall bin ich auf diesen China Imbiss gestoßen und ich muss sagen top! Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Ente , vor allem Ente süß sauer scharf, Mega lecker. Die Portionen finde ich echt üppig, satt wird man hier auf jeden Fall und das Essen ist immer frisch. Super nette Chefin,immer freundlich und das Essen bekommt man auch Schnell. Die Preise finde ich sehr gut für die Portionen wirklich angemessen! Der Imbiss ist klein also eher für Gerichte zum abholen gedacht aber wenn man Lust hat dort zu essen, ist es absolut in Ordnung . Kann ich wärmstens empfehlen dort mal zu essen, es lohnt sich sicher !

2. Eiscafé Zanetti

24 Bewertungen

Königsplatz 61, 34117 Kassel
    Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    Eiskarte ekelig!! Unfreundliche Bedienung! Schlecht verständlich! Wurden vom "Balkon" im Inneren des City point verwiesen, da Enkelin noch keine 18 Jahre alt war!!!! Ohne Erklärung!! Unglaublich! Nie wieder!

3. Gaststätte "Lohmann" GmbH

9 Bewertungen

Königstor 8, 34117 Kassel
    Bewerten 3.
    von Göttin48 Hornig
    Wir gehen immer wieder gern ins "Lohmann"... mega lecker Schnitzel essen.
    Die Portionen sind mehr als reichlich, die Bedienung, besonders der Chef sind freundlich und aufmerksam. Wer in schöner Atmosphäre einen schönen Abend verbringen will, ist hier genau richtig.

4. Piercing-Studio Royal-Piercing

1 Bewertung

Ständeplatz 11, 34117 Kassel
    Bewerten 4.
    von Katzenkind
    Kann ich jedem nur ans Herz legen wenn es um top gemachte Piercings und Beratung geht. Die liebe Anne ist immer gut drauf, hilft weiter wenn Probleme oder Nachsorge bei, Piercing sind oder sein sollten.ich bin durch Zufall in ihren Laden gekommen und kann echt nur sagen ich gehe nirgendwo anders mehr hin zum piercen. Super sauberer und angenehmer laden und die Preise sind auch top. Volle Sterne !