Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Osthannoversche Eisenbahnen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    St.-Viti-Str. 15, 29525 Uelzen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Stars Stars
    Das ist der allerletzte Verein tägliche zugausfalle und Achsel zucken der Schaffner. Man soll aufs Gleis umsteigen? Wie denn fährt ja nie ein Zug.



  2. Xocolaterie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Mühlenkamp 3, 22303 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WUrsTbROT
    Haben die nette Besitzerin das erste Mal beim perfekten Dinner gesehen. Dort hat sie ihren Laden präsentiert. Uns war klar, da müssen wir hin. Ich sag nur „SCHOKOLADENTRÜFFEL“! Unbedingt probieren, die sind der HAMMER. Ansonsten ist die Auswahl an erlesenen Schokospezialitäten riesig und für jeden ist etwas dabei. Wer Besitzer einer DKB-Kreditkarte ist, bekommt obendrauf noch Cashback. Beim Schokoladenkauf sparen – PERFEKT!



  3. Mareas Tapasbar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bellealliancestr. 44, 20259 Hamburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WUrsTbROT
    Die Mareas Tapasbar ist gut erreichbar mit der U-Bahn, Haltestelle Christuskirche. Der Service ist super, alles wirkt familiär. Die Auswahl der Tapas ist nicht riesig aber auch nicht klein. Für jeden etwas dabei. Das Publikum ist überwiegend weiblich, keine Ahnung warum da so ist!? Die Preise sind in Ordnung und der Hauswein schmeckt prima! Es ist gemütlich im Keller gelegen und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Im Laufe des Abends kann es aber auch laut werden :)