Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. metronom Eisenbahngesellschaft mbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    61 Bewertungen

    St.-Viti-Str. 15, 29525 Uelzen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SarahSpo
    SAFTLADEN! Die Wartung der Züge ist mehr als nur mangelhaft, wenn an 2 Tagen bei 2 Fahrten beide Züge wegen Reparaturen am Zug Verspätung haben, sodass die Anschlüsse nicht mehr erreicht werden.



  2. Xocolaterie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mühlenkamp 3, 22303 Hamburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Melissa. Gatko
    Tolle Geschenke, von kleinen Pralinenboxen bis selbstbestückte Adventskalender, hier habe ich für alle meine Liebsten was gefunden.
    Und für mich selbst gab es noch eine leckere vegane Waffel.
    Diesen tollen Laden mit netter Inhaberin kann ich nur empfehlen. Ich wurde so lieb beraten und die Inhaberin hat sich Zeit genommen.
    Der Laden ist schon gestylt und liegt perfekt um beim Sonntags oder Abendspaziergang hier vorbeizukommen.
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!



  3. Mareas Tapasbar

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bellealliancestr. 44, 20259 Hamburg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WUrsTbROT
    Die Mareas Tapasbar ist gut erreichbar mit der U-Bahn, Haltestelle Christuskirche. Der Service ist super, alles wirkt familiär. Die Auswahl der Tapas ist nicht riesig aber auch nicht klein. Für jeden etwas dabei. Das Publikum ist überwiegend weiblich, keine Ahnung warum da so ist!? Die Preise sind in Ordnung und der Hauswein schmeckt prima! Es ist gemütlich im Keller gelegen und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Im Laufe des Abends kann es aber auch laut werden :)