Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Porsche AG Porsche Museum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    54 Bewertungen

    Porscheplatz 1, 70435 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von zacki0815
    Tolles Museum, das auch nicht fehlen durfte auf meiner "Highlight-Touri-Tour" im Schwabenländle. Ich mag zwar Sportwagen sehr gerne und konnte tolle Fotos "schießen". In Summe gebe ich dann aber dem Sternenmuseum einen Stern mehr, da einfach deutlich mehr Fahrzeuge und auch abwechslungsreichere Fahrzeuge (inklusiven Nutzfahrzeugen) ausgestellt werden. Nichtsdestotrotz ein schönes Museum und ein "must-see".


    02 Check ..
    Stimmt, beide Museen sind top. Im Porsche-Museum sind Führungen, auch jetzt noch, schwer zu bekommen, lohnen sich aber.
    bearbeitet

  2. Kleinle Volker Dinkelbäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Steinheimer Str. 18, 71642 Poppenweiler Gemeinde Ludwigsburg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Axel1893
    Leggere Weckle!



  3. Bullinger Speditions GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    57 Bewertungen

    Augsburgerstraße 530, 70327 Stuttgart
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Axel1893
    War so teuer wie abgesprochen und die Jungs haben nix kaputt gemacht.



  4. Riegraf GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    64 Bewertungen

    Starenweg 1, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Axel1893
    Gute Beratung und fixe Malarbeiten.