Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Fitness First Blieskastel (ehemals smile X)

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Auf Scharlen 3, 66440 Blieskastel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Heike Rohrbach
    Lasst die Finger von diesem Studio.

    Nachdem ich fristgerecht letztes Jahr 2 Verträge gekündigt habe, wurden mir zuerst über 300 Euro vom Konto abgebucht.
    Begründung " offene Posten* , die noch aus der Pandemiezeit stammen. In dieser Zeit waren beide Verträge beitragsfrei gestellt.
    Nach Drohung mit Anwalt kam ein Entschuldingsschreiben.
    Danach wurde bis Mitte Januar weiter abgebucht. Als am 20.01 noch immer eine Zahlung abgebucht wurde, habe ich wieder reklamiert.
    Diese Zahlung gab ich wegen Widerspruch bei meiner Bank zurück.
    Man wollte es abklären und mir telefonisch Bescheid geben.
    Bis heute kam kein Anruf oder eine Entschuldigung, nein stattdessen erhalte ich Ende März eine Mahnung, dass ich ausstehende monatliche Mitgliedsbeiträge von Januar bis März in Höhe von über 60, - Euro zahlen soll.
    Darauf hin habe ich per Mail hingewiesen, dass ich seit Januar gekündigt habe und mit meinem Anwalt gedroht.
    Nun kam eine Antwort, ich solle das Schreiben als erledigt betrachten, die Verträge wären ja seit Januar gekündigt.

    Einmal und nie wieder.