Favoriten (1)

12 Bewertungen

Ausgasse 50 a, 68307 Mannheim
    Bewerten 1.
    von K.S. von Mannheim
    Herr Gashi-Kunzmann hat mein Traum von Garten 100%ig verwirklicht. Er war nicht nur zuvorkommend, gute Zuhörer, kompetent sondern auch war sehr kundenorientiert. Seine Art Vorschläge zu machen und auch auf die Kundenwünsche einzugehen ist heutzutage wirklich einmalig. Er hat mein Garten nicht nur angelegt, alle meine Wünsche wie z.B. einen Quellbrunnen zu installieren nicht nur umgesetzt sondern alle meine Pflanzwünsche verwirklicht, obwohl deutlich weniger Pflanzen vorgesehen war. Auch war ich sehr angenehm überrascht, als ich von mein Urlaub zurückkehrte, hat er mein Garten zu meine vollsten Zufriedenheit fertig erstellt. Was für ein schönes Urlaubsgeschenk! Ich bin mehr als glücklich so einen schönen Garten zu haben und bin sehr gespannt auf mein Blumenmeer hoffentlich im nächsten Frühjahr. Jetzt kann weitere Corona-bedingte Home Office Tage kommen! Nun habe ich endlich einen zuverlässigen Gärtner gefunden, den ich jährlich mit Schnittarbeit beauftragen kann. Vielen lieben Dank, Armend für die tolle Arbeit!