Favoriten (2)

1 Bewertung

Elsa-Brändström-Str. 6, 33602 Bielefeld
    Bewerten 1.
    von syselse
    Freuen Sie sich, wenn Ihre Versicherungsagentur Sie anruft? Ich schon: dann gibt es nämlich etwas, um das ich mich gerade schnell kümmern sollte, um keinen Nachteil zu erleiden oder meinen Vorteil zu wahren.

Bei meinem Krankenversicherer bin ich seit 2007 so gut aufgehoben, dass ich nach und nach auch andere Verträge dorthin gegeben hab - mehr Leistung, und noch bares Geld gespart, und eins passt zum anderen. Was nützen mir Dampfplauderer, die den schnellen Vertragsabschluss suchen, und danach höre ich nie wieder was - außer ich habe einen Anspruch geltend zu machen, und dann ist plötzlich genau das nicht eingeschlossen in meinem Tarif...?!

Ich bin rundum bestens zufrieden bei DKV und Ergo Versicherungen, vor allem dank bester Beratung bei der Agentur Degner & Partner!

2. ADS Sicherheit - Wach- und Sicherheitsunternehmen, Detektei - Uwe Dreyer

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

Otto-Brenner-Str. 209, 33604 Bielefeld Sieker
    Bewerten 2.
    von SZOE
    Bei ADS Sicherheit fühlt man sich sicher. Der professionelle Einsatz der Sicherheitsmitarbeiter von ADS Sicherheit begleitet uns seit Jahren. Ob bei der Baustellenbewachung, im Patrouillendienst oder bei Veranstaltungen, die motivierten und stets freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter von ADS konnten schon seit Jahren die Sicherheit unseres Unternehmens gewährleisten. Dafür ein großes Kompliment und ein Dankeschön. Joachim Knollmann, Hauptgeschäftsführer des Seniorenzentrums Bethel in Bad Oeynhausen