Favoriten (1)

2 Bewertungen

Wormser Str. 5, 68309 Mannheim
    Bewerten 1.
    von Pille2019
    Da auf relmäßige Medikmentation angewiesen bin ich auf eine kompetente, detailierte Information angewiesen.
    Noch zu Lebzeiten meiner Mutter wurde dies von Herr Fischer betreut und ich wurde ohne nachzufragen informiert ´wenn etwas nicht stimmte. Die Aussage eines weiteren Bewerters, dass hier unfreundliches Personal arbeit kann ich NICHT bestätigen. Ich bin nun schon seit Jahren Kunde bei der Süd-Apotheke und habe eigentlich nur nörgelnde Kunden mitbekommen, wenn diese keine Geduld hatten ein wenig zu warten (wenig) weil eine ausgiebige Beratung eines anderen Kunden statt fand. Sie werden hier auch wenn Sie noch so viele Fragen haben ausgiebeig, fachkompetent beraten, ohne Zeitdruck. Der Verweis, die Frau hinter der Theke hätte nicht gewusst welche Pflaster, und musste nachschashaue,-fragen, finde ich bedauerlich. Keine Ahnung wieviele 1000e? Produkte es dort gibt. Wichtiger für mich ist wohl die Beratung bei Medikamenten- in meinem Fall lebenswichtig. Und das Gefühl hier weiss eine/r Bescheid. Die Tatsache das einem auch, sofern möglich, günstigere Alternativen vorgeschlagen werden bedarf hier keiner Erklärung.
    Sicher ist eine Bewertung sehr individuell. Aber nach einem "Besuch" schon so eine Bewertung zu schreiben finde ich seltsam.