Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Perrotta Gebäudereinigungs- und Dienstleistungen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schockenriedstr. 4, 70565 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von H.ase
    Am Telefon wurde ich schon sehr Freundlich bedient und erhielt ohne langes Warten einen Termin zur Objektbesichtigung. Die Herren Perrotta erschienen pünklich und waren sehr freundlich. Wir besichtigten das Objekt und ich sagte ihnen was alles zu erledigen ist. Es wurde alles Notiert und ich sollte die nächsten Tage ein Angebot bekommen. Drei Tage später bekam ich dieses auch zu gesand und ich muß sagen das der Preis mich echt erstaunt hat,ich hätte mit viel mehr gerechnet. Also sagte ich zu und die Herren begannen mit der Arbeit. Es wurde alles super Gründlich und zügig gemacht. Muß sagen das das Preis Leistungs verhältniss mehr als gut ist. Nach beendigung der Arbeiten wurde wurde alles kontrolliert und ich hatte nichts zu beanstanden. Auf eine Skalla von 1 - 10 punkte würde diese Firma 10 Punkte von mir bekommen.