Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bestattungs-Institut Schombach

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    23 Bewertungen

    Goethestr. 6, 18055 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kikpanzer
    Das Bestattungs-Institut Schombach hat uns in einer schwierigen Zeit mit besonderer Sensibilität und Menschlichkeit begleitet. Die persönliche, einfühlsame und ehrliche Art von Herrn Schombach war weit mehr als wir erwartet hatten. Er hat es geschafft, aus einer schweren Situation, eine würdevolle und uns stärkende Erfahrung zu machen. Alles wurde nach dem Wunsch meines verstorbenen Onkels arrangiert, was uns ein Gefühl des Friedens und des Respekts vermittelte. Herr Schombach ist ein wahrer Leuchtturm in seinem Beruf und vor allem ein ganz besonderer Mensch. Ich bin von Herzen dankbar für seine Unterstützung und kann das Institut mit besten Empfehlungen weitergeben. Herzlichst, Thomas Meyer und Familie.