Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zahnzeit55

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Gennerstraße 55, 50354 Hürth im Rheinland
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yasamin Pick
    Mein Besuch bei Zahnzeit55 hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Ärzte zeigten eine erstaunliche Fachkompetenz und das Team war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, was man sofort spürt, sobald man die Praxis betritt. Selbst die Damen am Empfang strahlen eine Freundlichkeit aus, die man in anderen Praxen oft vermisst. Sie gingen auf meine Bedenken ein, halfen mir bei der Lösung meines Problems und empfahlen eine kostengünstige Variante, was ich sehr schätzte. Die herzliche Atmosphäre und der respektvolle Umgang unter den Mitarbeitern waren besonders beeindruckend. Insgesamt, war ich mit meinem Besuch bei Zahnzeit55 überaus zufrieden.