Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Autohaus Achenbach Bad Laasphe GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Bahnhofstr. 85, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Reisender68
    Das Autohaus Achenbach in Bad Laasphe ist grundsätzlich nicht die erste Anlaufstelle für uns, weil es geographisch etwas zu weit ist.
    Aber wenn man denn schon einmal in Bad Laasphe ist, dann kann man sich ja auch beraten lassen.
    Der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. Er hat sich unser Auto angesehen und war auch bereit grundsätzliche Informationen zu einer evtl. nötigen Repeartur zu geben. Leider war der Mitarbeiter, welcher detaillirte Informationen zu anfallenden Kosten hätte nennen können gerade zu einer Probefahrt unterwegs und kam auch nach einiger Wartezeit noch nicht wieder.
    Bei einer telefonischen Anfrage wurde mir aber auch eine gute Auskunft erteilt.

    Auch, wenn es bisher nicht zu einer Werkstattleistung gekommen ist, so werde ich bei zukünftig anfallenden Serviceleistungen noch einmal Kontakt zum Autohaus aufnehmen.



  2. Styling-Planet Tattoo,Piercing,Kosmetik,Wellness,Nageldesign

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hauptstr. 36, 35236 Breidenbach bei Biedenkopf
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RogerWeiß342
    Also ich kann nur sagen Finger WEG! Habe noch nicht ein gutes Tattoo von da gesehen und zudem ist er Mega langsam und völlig überteuert.
    Fakten: Unsauber, langsam, dreist, überteuert, einfach nicht das was ein Tätowierer sein sollte.



  3. Wagner-Klappert K. Dr.med.vet.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Sudetenweg 1, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HJPlatte
    Absolut zuvorkommend und auch außerhalb der Sprechstunde mit vollem Einsatz bei der Sache. Wochenende war kein Thema. Spitze



  4. Shanghai China-Restaurant

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Lahnstr. 1, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Renate1948
    Freundlichkeit und -service werden GROSS geschrieben. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.



  5. REWE

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Bahnhofstraße 73, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Renate1948
    Guter Service, freundliche Bedienung, frische Ware, lange Öffnungszeiten, Preis-Leistung ok.



  6. Lachsbach-Apotheke

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Bahnhofstr. 45, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sigridgromen
    Ich finde die Angestellten der Lachsbach Apotheke sehr freundlich und zuvorkommend . Super !



  7. Kleinwächter Hans Elektrofachbetrieb

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Bahnhofstr. 38, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dersch136
    Alles gut immer wieder



  8. Grübener Herbert Provinzial Geschäftsstelle

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Königstr. 25, 57334 Bad Laasphe
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Monika Schneideri111
    Sehr Freundlich



  9. Biek , Plum , Welter u. Nonas Rechtsanwälte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Fritz-Henkel-Str. 12, 35216 Wallau Stadt Biedenkopf
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Renate1948
    Sehr kompetent, freundlich, sofortiger Rückruf. Man fühlt sich sehr gut beraten.