1. Drauz Weingut & Weinstube

In den Stahlbühlwiesen 31, 74074 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 1.
    von StrulliMaster87
    Inzwischen hat sich die Weinstube Drauz sehr von einem typischen Besen entfernt. Die Inneneinrichtung ist modern und frisch, wirkt aber dennoch gemütlich. Die Küche ist sehr gut. Neben den bekannten Besen-Gerichte, gibt es auch eher außergewöhnliche Speisen, z.B. lLbkuchenmousse. Das Personal ist freundlich und bringt die richtige Einstellung mit, dass man sich wohl fühlt und heimisch fühlt. Allerdings ist es meist schwer einen Platz zu bekommen. Es lohnt sich sehr einen Platz zu ergattern.

2. Roth Konditorei

4 Bewertungen

Lohtorstr. 41, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 2.
    von dgkNeckar
    Kann ich nur empfehlen, sicher die beste Konditorei in Heilbronn.

dgkNeckar Weshalb ist Roth die beste Konditorei in Heilbronn?

Weil der Konditor Noller aus Altersgründen leider zugemacht hat. Die meisten Heilbronner werden mir zustimmen wenn ich behaupte dass Noller ein großer Verlust für Heilbronn ist.

Roth hat tolle Kuchen, Pralinen und Gebäck.
    ich nehme auch oft noch einen Engadiner mit nach Hause.

Ich bewerte aber nur die Konditorei mit 5 Sternen, dem Cafe gebe ich nur 3 Sterne.
    Sitzen mag ich beim Roth nicht mehr, ich finde die Räumlichkeiten seit dem Umbau irgendwie ungemütlich. Die Bedienung soll, nach Hörensagen, nicht immer sehr freundlich sein, kann ich aber persönlich nicht beurteilen.

Frau Rot selbst kenne ich aber als sehr freundlich und ich wurde an der Verkaufstheke stets sehr gut bedient.

Die Konditorei scheint durchgehend immer gut besucht zu sein.

Zum Schluss möchte aber auch das schöne Frühstücksbüffet erwähnen, am Sonntag gibt es sogar ein besonders tolles Sonntagsbüffet bis ca. 12:30

3. Salon Egribas A.

Herbststr. 5, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 3.
    von StrulliMaster87
    Das Familienunternehmen Egribas weiß zu überzeugen. Die Schnitte sind super, die Angestellten überaus freundlich und ehe man sichs versieht, ist man auch schon fertig. Auch wenn der äußere Eindruck konservativ sein mag, so ist spätestens bei der Beratung klar, dass die Schnitte „up to date“ sind. Die Preise scheinen erst ein wenig hoch zu sein, aber hinsichtlich des Ergebnisses absolut angemessen. Eine klare Empfehlung!

4. Ray Lemon

2 Bewertungen

Allee 28, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 4.
    von Ein golocal Nutzer
    Das Ray Lemon ist eine neue Bar in Heilbronn in der Harmonie an der Allee. Im Sommer ist die moderne außenbestuhlung zu Empfehlen. Etwas nachteilig ist der Lärm der von der Allee her kommt und im moment durch die große S-Bahn Baustelle noch verstärkt wird.

5. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 5.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

6. Kölle Richard Reinigung

Kernerstr. 35, 74076 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 6.
    von StrulliMaster87
    Sehr zuverlässige Reinigung. Kurze Reinigungszeiten und sehr gute Ergebnisse der Reinigung. Auch die Ladenausstattung lässt auf den Laien ein kompetentes Gefühl zurück. Egal was man vorlegt an Stoffen, wird nachhaltig und schonend gereinigt. Insgesamt lässt sich sagen, dass die Preis/Leistung super ist.

7. Alforno Ristorante Gaststätte u. Restaurant

3 Bewertungen

Frankfurter Str. 25, 74072 Heilbronn am Neckar
    Bewerten 7.
    von wh55
    Ich weiß ja nicht, wie das Alforno zu den guten Kritiken kommt - von mir jedenfalls gibt es nur einen Stern!
    Der Service fing stark an, ließ aber rasch nach.
    Zuerst hatten wir einen Sekt bestellt - der kam in Gläsern, die man allenfalls noch auf Flohmärkten sieht!

Wir hatten zunächst ein Carpaccio, bestellt mit 2 Tellern - aber da fehlte schon mal Vorlagenbesteck, um das Carpaccio auf die beiden Teller zu bringen.
    Das Gericht war dann so überwürzt und versalzen, dass man vom Rindfleisch nichts mehr schmeckte.
    Nach dem Verzehr der Vorspeise passierte zunächst nichts - und dann kam das Hauptgericht, obwohl das Geschirr von der Vorspeise noch immer auf dem Tisch stand (die anderen Gäste waren alle versorgt, so dass die Damen vom Service Zeit gehabt hätten zum Abräumen)

Mein Hauptgericht (Saltimbocca) war passend zur Vorspeise versalzen und meine Frau hatte Kalbsmedallions in Weißweine bestellt und bekommen hat sie harte Kalbsschnitzel.
    Wegen den versalzen Gerichte, die wir beim Service moniert hatten, kam weder eine Entschuldigung noch sonst ein Echo.
    Dieses Lokal ist nur Schick Micki und die Preise passend zum Essen - nämlich gesalzen!

K E I N E E M P F E H L U N G ! ! ! ! !