1. Martin Otmar Dr. med. dent. Burock Tina Dr. med. dent. u. Burock Sebastian Dr. med. dent. Zahnärzte

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

9 Bewertungen

Lotter Str. 83, 49078 Osnabrück
    Bewerten 1.
    von dunja19
    Herr Dr. Burock ist der bester ,netteste Zahnarzt den ich kenne .Bei Dr. Burock ist professionelle und hoch qualifizierte Behandlung .Danke :-)

2. Rolle Franzen Dr. , Rolle Dr. , Thiede Dr. Ärzte für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

3 Bewertungen

Schoonebeekstr. 5, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 2.
    von Menke
    Die Praxis- das muss ich ja mal betonen- ist wirklich sehr schön. Der Wartebereich ist ausreichend groß und nicht übervoll.
    Man kommt recht schnell dran und die Doktoren nehmen die Problematik sehr ernst. Darauf, dass ich sehr empfindlich und ängstlich reagiere, wenn sie (oder überhaupt jemand) zu nahe ans Ohr kommen, gehen alle drei Ärzte sehr behutsam mit einem um. Ich musste bereits zweimal einen Hörtest nachgehen.
    Auch die Helferin, die den Hörtest gemacht hat war sehr geduldig. Ohne große Probleme konnte der Test gemacht werden.
    Insgesamt habe ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. In sehr kompetenten Händen in einer sehr enspannten und sympatischen Atmosphäre. Auch ohne Termin keine langen Wartezeiten.