Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Martin Otmar Dr. med. dent. Burock Tina Dr. med. dent. u. Burock Sebastian Dr. med. dent. Zahnärzte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Lotter Str. 83, 49078 Osnabrück
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dunja19
    Herr Dr. Burock ist der bester ,netteste Zahnarzt den ich kenne .Bei Dr. Burock ist professionelle und hoch qualifizierte Behandlung .Danke :-)



  2. Rolle Franzen Dr. , Rolle Dr. , Thiede Dr. Ärzte für Hals- Nasen- und Ohrenkrankheiten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schoonebeekstr. 5, 49124 Georgsmarienhütte
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Menke
    Die Praxis- das muss ich ja mal betonen- ist wirklich sehr schön. Der Wartebereich ist ausreichend groß und nicht übervoll.
    Man kommt recht schnell dran und die Doktoren nehmen die Problematik sehr ernst. Darauf, dass ich sehr empfindlich und ängstlich reagiere, wenn sie (oder überhaupt jemand) zu nahe ans Ohr kommen, gehen alle drei Ärzte sehr behutsam mit einem um. Ich musste bereits zweimal einen Hörtest nachgehen.
    Auch die Helferin, die den Hörtest gemacht hat war sehr geduldig. Ohne große Probleme konnte der Test gemacht werden.
    Insgesamt habe ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. In sehr kompetenten Händen in einer sehr enspannten und sympatischen Atmosphäre. Auch ohne Termin keine langen Wartezeiten.