1. Hotel-Restaurant Beetzsee Terrassen

Bewerten 2.
    von Ein golocal Nutzer
    UPDATE:
    ========
    Wir waren jetzt zweimal nach Veranstaltungen in der Pasinger Fabrik mehr oder weniger gezwungenermaßen in der Cantina.
    Und schau - der Service war beide Male in Ordnung! Jetzt nicht rasend schnell oder überbordend freundlich, aber doch recht flott und professionell.

Auch über das Essen kann ich jetzt was sagen.
    Durchschnittlich.
    Das trifft es wohl am ehesten. Die Spaghetti Amatriciana sind in Ordnung, ohne ein kulinarisches Highlight zu sein.
    Die Kokossuppe ist fast etwas süß, aber sonst ganz gut.
    Der Salat mit Filetspitzen wurde leider mit weißem Pfeffer gewürzt, was bei mir einfach gar nicht geht. Ich finde, der gibt jedem Gericht einen Hauch von Tod und Verwesung. Das ist aber wirklich mein persönlicher Geschmack. Andere mögen das Zeug vielleicht.

Sehr positiv ist das Bierangebot. Augustiner. Sowohl Helles, als auch Edelstoff und Wiesnbier.

Alles in allem jetzt von einem auf drei Sterne

===========================================================
    Ich schreibe nur ungern negative Beiträge.
    Nachdem das aber bereits das zweite Mal war, dass der Service in diesem Etablissement unterirdisch war, muss ich wohl...

Wir wollten uns nach einem Spaziergang noch gemütlich auf die Terrasse der Cantina in die Sonne setzen und ein Getränk geniessen.
    Nun, in die Sonne setzen war OK.
    Das mit dem Getränk allerdings...
    Wir saßen wohl insgesamt 10-15 Minuten rum, ohne auch nur die geringste Aufmerksamkeit der Bedienung auf uns oder das Geschirr der Vorgänger auf unserem Tisch lenken zu können. Dabei war es nicht so, dass kein Service unterwegs war. Nein, drei (scheinbar studentische) Bedienungsdarsteller liefen an uns vorbei, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. Als dann auch noch am Nachbartisch die Bestellung aufgenommen wurde, gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurde und wir wieder in keinster Weise beachtet wurden, waren wir der Meinung, dass wir doch lieber diese ungastliche Örtlichkeit verlassen sollten.

Die Sonne wäre wohl auch demnächst hinter den Bäumen verschwunden...

3. Butterbrot

1 Bewertung

Feilitzschstraße 31, 80802 München
    Bewerten 3.
    von Pocok
    Kleine Bäckerei mit Café. Komme immer gerne hierher. Sehr freundliches Personal.

4. Ban Thai

1 Bewertung

Baierplatz 1, 82131 Stockdorf Gemeinde Gauting
    Bewerten 4.
    Leckere Speisen, günstige Mittagsangebote

Schalotte Schade, dass deine Beiträge so oberflächlich geschrieben sind. Es wäre sicher interessant für die User, wenn die typischen Restaurant-Infos hier angegeben wären. Es gäbe sicher auch ein paar Likes und Kommentare, wenn deine Beiträge aussagekräftiger wären.

5. Circus Carl Krone

16 Bewertungen

Zirkus-Krone-Straße 1, 80335 München
    Bewerten 5.
    von Pocok
    Der Circus Krone residiert in der Marsstraße und das Vorgängergebäude aus Holz wurde 1919 errichtet. Das im WW2 zerstörte 1. Gebäude wurde provisorisch ersetzt und im Jahr 1962 durch das jetzt bestehende Gebäude abgelöst.

Aktuell läuft noch das zweite Programm der Windersaison. Eine Abwechslungsreiche Mischung aus Akrobatik und Tiernummern. Es handelt sich hierbei um das wohl schönste Programm, dass ich bisher im Zirkus gesehen habe.

Etwas "Zeit schindend" empfand ich den strikten Wechsel zwischen den einzelnen Nummern, da hier immer der Teppich ab- und aufgebaut wurde. Bei knapp 20 Nummern kommt doch einiges an Zeit zusammen. Als sehr störend empfand ich es aber, dass die Angestellten doch recht aufdringlich darauf erpicht waren das Gebäude nach der Veranstaltung zu räumen. Im Foyer hängen historische Aufnahmen, die wir gerne angesehen hätten. Das macht kein Spaß, wenn hinter einem jemand mit ausgebreiteten Armen steht und uns davon scheuchen will wie eine Gänseschar.

6. Circus Krone

6 Bewertungen

Marsstr. 43, 80335 München
    Bewerten 6.
    von Claudia Schott
    es ist unglaublich, dass immer noch Menschen einen Circus mit Wildtieren besuchen.
    Man muss schon sehr unwissend oder sadistisch veranlagt sein um Spass
    zu empfinden wenn ein ca. 3.500kg. schwerer Elefant einen Handstand macht
    Liebe Leute das geht nicht mit einem Zuckerl , Dressur vom allerschlimmsten mit elektroschock usw. Ausserdem sind eingesperrt und bitte nicht immer alles glauben was man glauben will !!
    Ich werde kämpfen für ein Tierverbot im Zirkus aber die Beschäftigten dort brauchen keine Angst haben arbeitslos zu werden denn es gibt genug Arbeitsplätze in der Masttierhaltung oder sonstiger Zucht. Da kann man dann weiterquälen und unsere Politiker sehen drüber hinweg .

Mummel Es fängt schon damit an, dass ein Zirkus keine artgerechte Tierhaltung gewährleisten kann, ganz zu schweigen von den schon angeführten Dressur-Maßnahmen, die leider auch in einigen Zoos praktiziert werden.
    Claudia Schott in fast allen Ländern sind Wildtiere im Zirkus verboten aber im Glanzvollen
    Deutschland lässt unsere ach so christliche CDU/CSU jegliche Tierquälerei zu wie auch Massentierhaltung. Hauptsache es wird daran verdient.

7. Deutsches Theater München

6 Bewertungen

Schwanthalerstraße 13, 80336 München
    Bewerten 7.
    von Martina_Meyer
    Ein schönes Musicaltheater. Seit der Renovierung war ich mit meiner Familie oft hier . Ich kann es guten Gewissens empfehlen .

8. CinemaxX

26 Bewertungen

Isartorplatz 8, 80331 München
    Bewerten 8.
    von Hubert 1
    Das Cinemaxx ist ein klassisches Kino wie man es kennt. Die Kinosääle sind zeitgemäß eingerichtet und die Leinwand ist schön groß.

9. Panoramarestaurant am Brauneck

4 Bewertungen

Brauneck 1, 83661 Lenggries
    Bewerten 9.
    von berghex
    Ambiente und Personal ok Essen mangelhaft, nie wieder !

"Schnitzel Wiener Art" 2 fettriefende, flachgeklopfte und panierte Stück Billigfleisch !

Habe sie nur verzehrt, weil ich großen Hunger hatte.

10. Deutsches Museum Verkehrszentrum

3 Bewertungen

Theresienhöhe 14, 80339 München
    Bewerten 10.
    von HH_123
    Das Verkehrszentrum ist eine Außenstelle des Deutschen Museums und für jeden Technik begeisterten ebenso Pflicht wie das Deutsche Museum selbst. Hier gibt es alles zu sehen was mit dem ÖPNV zu tun hat. Die täglichen Führungen sind ebenso sehr interessant, auch außerhalb der Führungen sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und beantworten jede Frage.