1. Sesto Senso Pizza & Bar

24 Bewertungen

Ohlmüllerstr. 12, 81541 München
    Bewerten 11.
    von FoodloverSu
    Wenn du eine original Italienische Holzofenpizza möchtest, bist du hier am der richtigen Adresse. Das Vorspeisenbrett zum teilen war reichlich und richtig lecker mit selbstgebackenem Brot! Staff gut gelaunt und sehr unterhaltsam. Super Musik! Wir kommen definitiv öfter

2. I love leo

Rindermarkt 2, 80331 München
    Bewerten 12.
    von Pocok
    Unscheinbar in einer Ecke neben dem Kustermann untergebracht, ist der kleine Laden von I love Leo. Kaum größer als ein paar Quadratmeter kann man Abseits des Marienplatz leckeren gefrorenen Joghurt mit verschiedenen Toppings genießen. Außerdem empfehlenswert sind die leckeren Kaffeespezialitäten. Für Stammkunden gibt es eine Bonuskarte, d.h. der 11 ist umsonst.

Update: Im Winter ist der Laden untervermietet.

Jenny-Muc Seit 15.10.13 ist "I love leo" in Winterpause.
    Jetzt heißt es dort "wir machen cupcakes" ....

3. Pappnase & Co.

2 Bewertungen

Belgradstraße 2, 80796 München
    Bewerten 13.
    von Ein golocal Nutzer
    Die Pappnase ist ein kleines Theater, bei dem auch Artisten und Kabarettisten zu finden sind. Das Theater ist einfach gehalten und es werden ab und zu besondere Stücke dargestellt. Es kann aus jeder Epoche sein und die Schauspieler sind gut. Man kann alleine, aber auch mit anderen hingehen. Da das Theater gut ist, aber klein, ich es oft ausgebucht für die nächsten Wochen oder für sehr beliebte Theaterstücke wie von Shakespeare. Da es sich mehr als um ein Theater handelt, gibt es sehr viele verschiedene Interessenten. So kommt man ins Gespräch, weil die einen mögen dies, die anderen mögen das, die ganz anderen mögen jenes und es ist toll wie gut man sich dort versteht. Damals dachte ich, dass ich jonglieren nie schaffe, weil es nie bei mir rund lief. Ich fing an zu glauben, dass es genetisch veranlagt ist oder nicht. Irgendwann traf ich eine junge hübsche Frau, die nicht aufhören konnte mit ihren Freundinnen über mich und meine Tollpatschigkeit beim Jonglieren zu lachen. Aufgrund meiner Studien wusste ich, was sie genau wollte. Sie brachte mir das Jonglieren und anderes bei. Es klingt wie Zirkus, aber es war eher eine Ausnahme. Die Arbeiter dort sind fest angestellt. Keiner hat Zeit jemandem etwas zu erklären. Einmal war da einer, der war neidisch auf uns 2 und fing an zu streiten. Solchen Leuten geht man aus dem Weg, so, als ob sie nicht interessieren. Ansonsten gibt es dort nette Geschenkartikel für jeden Anlass. So etwas finden auch ältere Bekannte sehr gut. Ein Besuch alle mal wert.

4. Fischmarkt Hamburg

105 Bewertungen

Grosse Elbstrasse 9, 22767 Hamburg
    Bewerten 14.
    von felixfelix
    Der Hamburger Fischmarkt ist ein traditioneller Ort und ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen gleichermaßen. Hier kann man nicht nur frischen Fisch und Meeresfrüchte kaufen, sondern auch das bunte Treiben und das typische Marktschreier-Flair genießen. Die Markthallen sind mit Obst, Gemüse, Blumen und Souvenirs gefüllt. Der Fischmarkt ist ein Ort der Vielfalt und der frischen Produkte, den ich bei jedem Besuch in Hamburg gerne erkunde.

5. Restaurant Rama

4 Bewertungen

Arnulfstr. 114, 80636 München
    Bewerten 15.
    von Kanalratte
    Leider kann ich den Inder nicht weiterempfehlen. Das Essen war nur teilweise in Ordnung. Die Frechheit kam dann mir der Rechnung 0,2 L Weißeinschorle 4,50 €, 0,5 L Weißweinschorle 8,50 €.

6. Ebner Verlag GmbH & Co.KG

Karlstr. 41, 89073 Ulm an der Donau
    Bewerten 16.
    Super Team!

Ein golocal Nutzer Vielleicht magst Du uns ja noch mehr erzählen als die 2 Worte. Denn so können wir uns keinen Eindruck über die Location verschaffen...

7. Café Neuhausen

20 Bewertungen

Blutenburgstr. 106, 80636 München
    Bewerten 17.
    von David der Schnitzel-Stammkunde
    Das Neuhausen ist mein Lieblingscafé bzw Restaurant in (haha) Neuhausen! Im Grunde eine g’scheide Brasserie, so wie man sie sich wünscht (für jeden ist immer was Gutes dabei). Macht‘s weiter so! Liebe Grüße von David

8. biokultur GmbH Bioladen

2 Bewertungen

Baierplatz 2, 82131 Stockdorf Gemeinde Gauting
    Bewerten 18.
    von BioFreak
    Das Einkaufserlebnis bei BioKultur ist nicht mehr zu empfehlen. Die Qualität des Einkaufen hat sich seit Eröffnung stetig verschlechtert. Insbesondere durch die Abschaffung der frischen Brot-/Käse-/ und Wursttheke, wodurch es diese Produkte nunmehr lediglich in abgepackter Form zu kaufen gibt. Immer wieder finden sich in den Regalen abgelaufene Waren. Die Mitarbeiter sind allerdings sehr freundlich und engagiert.

9. GoLocal GmbH & Co. KG

168 Bewertungen

Landsberger Straße 94, 80339 München
    Bewerten 19.
    von Pelican
    Wollte eine Bewertung schreiben und sofort bekam ich einen Maulkorb , von wegen keine Zensur !
    In Deutschland gibt es eine Demokratie ? , wie kommt es dann das es keine Meinungsfreiheit gibt ?

vinzenztheis Zensiert wird hier nicht. Es gibt aber Allgemeine Nutzungsbedingungen inclusive einer Netiquette an die man sich zu halten hat wenn man hier etwas bewerten will. Die sollte man zumindest gelesen haben bevor man sich einbringt.

Was unter den Begriff Meinungsfreiheit fällt und was nicht ist im
    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland unter
    Artikel 5 geregelt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
    (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
    _______________________________________
    Auch das sollte man zumindest mal gelesen haben, insbesondere Absatz 2), in dem geregelt ist das auch die Meinungsfreiiheit ihre Grenzen hat.

vinzenztheis Wer sich an das im Grundgesetz und den geltenden Gesetzen Festgeschriebene nicht halten mag, dem steht es frei dieses Land zu verlassen. bearbeitet
    vinzenztheis Habe mir mal alle seine Bewertungen angesehen und mir so ein Bild dieses Schreibers gemacht. Er scheint mit seiner Umwelt ständig im Clinch zu liegen.
    Der Wert seiner Bewertungen erscheint mir mehr als fragwürdig.
    grubmard Manche Menschen sind bei Telegram & Co, wo es kaum Regeln gibt, besser aufgehoben ... bearbeitet
    Mr. Somebody Auf einem amerikanischen Bewertungsportal werden seit neuestem sogar positive Bewertungen gelöscht, bei negativen kommt man auch gerne mal mit Anwalt usw. um die Ecke.. Das finde ich noch bedenklicher.

10. Quellhof e.V. Seminarhaus

Wanderstr. 18, 74592 Mistlau Gemeinde Kirchberg
    Bewerten 20.
    von Pocok
    Wir haben ein schönes Väter-Kind-Wochenende erlebt und hatten viel Spaß mit Baumklettern, Zelten und Essen am Lagerfeuer und spielen an der Jagst.