1. Kinoplex Libori Galerie

16 Bewertungen

Kamp 30 -32, 33098 Paderborn
    Bewerten 1.
    von studytray Visionär
    Das Libori Kino ist Dank DoSoTicket für die dauerhafte Kinofreude so günstig wie noch nie ein Großkino war.
    Das damalige Kinoplex besuchte ich noch vor 15 Jahren wöchentlich für € 2,70 zum sneaken und vergünstig für mind. € 4,- nur am Dienstag als Student. Heute kostet die unregelmäßig besuchte Sneak ab 4,40 und als Student sind Mo-Mi die günstigsten Tage ab € 4,- für den Filmkonsum mit der MovieCard möglich. Mit mein vor mir als DoSoTicket für € 5,40 pro Woche, bezeichnetes Jahresticket UC, gehe ich statt für € 5,90 nun angemessen für nur noch € 2,- lückenlos in die Sneak Loge. Weil ich zusätzlich zw. DoSo die Loge mit einem überlangen 3D Film für faire € 3,40 aufsuche:) Egal wie oft man in Filmen pro Woche geht nur die € 5,40 bleiben zu zahlen. Somit sind wenn man nur einmal die Woche ins Kino geht und sich drei Vorstellungen anschaut quasi nur € 1,80 pro Filmbesuch auch bei 3D zu zahlen.

studytray Visionär Pardon da wohl ironisch gemeint, das die vielen Zahlenbeispiele nur verdeutlichen sollten das etwa seit 3 Jahren UCI ein kinophiles Publikum, inbesonders reisefreudige Studenten, extrem fair günstig in allen ihrer Häuser, auch das neuste am Mercedesplatz in Berlin, nicht nur zum Bestaunen reinlässt:)

2. Ahorn Sport Park GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

7 Bewertungen

Ahornallee 20, 33106 Paderborn
    Bewerten 2.
    von Michael Schatter
    Hier fühlt man sich wohl und kann auch gratis loslegen