1. Orthopädie Chirurgie Elbchaussee Dr. med. Wolfgang Braun Dr. Henning Vollbrecht

2 Bewertungen

Elbchaussee 567, 22587 Hamburg
    Bewerten 1.
    von S.La.
    Verzweifelt Hilfe gesucht und hier gefunden!
    Ganzes Team super nett, schnellen Termin bekommen. Dr. Vollbrecht hat mich ernst genommen und die Ursache meiner Schmerzen gesucht und gefunden. Mir alle Möglichkeiten erklärt so das ich in Ruhe ausprobieren kann, was mir hilft. Mein Vertrauen das es doch Hilfe ohne immer Cortison zu spritzen gibt hat mir Dr. Vollbrecht wiedergeben. Danke dafür.

2. Elithera Gesundheitszentrum Halstenbek Holzhütter Frank Physiotherapie

1 Bewertung

Gustavstr. 7, 25469 Halstenbek in Holstein
    Bewerten 2.
    von S.La.
    Erst mal vielen Dank für die tolle Betreuung.
    Trotz Corona schnelle Termine bekommen. Das ganze Personal super freundlich und kompetent.
    Sehr sauber und hell, dort geht man gerne wieder hin wenn der Rücken wieder zwickt.

3. Restaurant Dubrovnik

1 Bewertung

Ahrensfelder Weg 52, 22926 Ahrensburg
    Bewerten 3.
    von S.La.
    Für uns ein muss. Essen gut, super nette Bedienungen. Nach dem Umbau ist das Restaurant noch einladender, super hell und viel guter Geschmack. Alles in Allem so gut das wir vom Hamburgs Westen immer wieder nach Ahrensburg fahren.

4. Asia Hub

9 Bewertungen

Bahnhofstr. 50, 22880 Wedel
    Bewerten 4.
    von Germar
    Wir waren heute zum zweiten Mal zum Essen und haben es auch dieses Mal nicht bereut. Wir waren sehr zufrieden und werden mit Sicherheit nun öfter das Lokal aufsuchen. Auch die Preise sind in Ordnung. Das Personal sehr freundlich.

5. MediaMarkt

12 Bewertungen

Gärtnerstraße 169, 25469 Halstenbek
    Bewerten 5.
    von TV Sucher
    Bei meinem jüngsten Besuch in der MediaMarkt Filiale war ich zutiefst enttäuscht und verärgert über die Servicequalität. Die Interaktion mit dem Verkaufspersonal roch geradezu nach Selbstbezogenheit und Mangel an Kundenorientierung.

Statt auf meine Bedürfnisse einzugehen und mir bei meiner Kaufentscheidung zu helfen, argumentierte der Verkäufer ausschließlich aus seiner Perspektive. Anstatt mich zu fragen, wofür ich das Gerät benötige, traf er unaufgefordert Annahmen wie "Ihr alter Fernseher muss wohl 10 Jahre alt sein".

Als ich ihn darauf hinwies, dass er vielleicht genauer nach meinen Anforderungen fragen sollte, schien er völlig überrascht und fiel sofort wieder in sein Muster des "Ich würde das nicht..." zurück. Insgesamt war es ein unangenehmes Erlebnis und ich war ziemlich wütend und frustriert.

Es wäre dringend notwendig, das Verkaufspersonal zu schulen oder auszutauschen, um eine bessere Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Kaufen werde ich dort nichts mehr., da es nicht das erste Mal so gewesen ist. Man könnte meinen Media Markt geht es so gut dass sie nichts verkaufen brauchen.

6. Krankenhaus Tabea GmbH

4 Bewertungen

Kösterbergstr. 32, 22587 Hamburg
    Bewerten 6.
    von JuttaLieb
    Ich war gestern im Tabea Krankenhaus um meine Krampfadern behandeln zu lassen und wollte nun mal ein ganz großes Lob aussprechen! In der Sprechstunde in der Ambulanz wurde ich ernst genommen mit meiner Sorge, was ich bei vorherigen Ärzten nicht erlebte, dann kam der OP Tag und ich war einfach begeistert von der Strukturiertheit in diesem Hause, dazu kommt die sehr persönliche Ansprache des Personals, man fühlt sich als Mensch ! Vielen Dank und machen sie weiter so!

7. Rialto Ristorante

4 Bewertungen

Stockholmer Str 20, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Bewerten 7.
    von u.hoot
    Sehr schönes Ambiente mit internationalem Flair, umfangreiches Speisenangebot, dass Augen und Geschmacksnerven auf höchstem Niveau beglückt.Leider sehr schwierig, spontan Platz zu finden, über Anmeldung problemlos.Wir hoffen weiterhin, dass die Kreativität und power noch über viele Jahre den Geist dieser Location prägt.Iris und Uwe