Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Autohof Wikingerland

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Wittgenstein 2, 24866 Busdorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Claudia Bräu
    Ehrlich gesagt war ich gestern geschockt!
    Ich wollte zur Post, musste über eine halbe Stunde warten, was nicht das Problem war, aber es war nur ein einziger Mitarbeiter für alles zuständig. Post, Kasse, Brötchen...und das zu hochfrequentierter Zeit.
    Der arme Angestellte, der nicht mehr wusste, wo ihm der Kopf steht, dazu auch neu war und nicht vernünftig eingearbeitet wurde hat mir so leid getan.
    Wie kann ein Chef oder Chefin so unsozial sein??? Ich bin empört darüber!!! Jetzt weiß ich auch, warum ein steter Wechsel der Mitarbeiter vorherrscht



  2. ANKER VILLA

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Lange Straße 60, 33378 Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Monika Sie
    Leider mittlerweile geschlossen