Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Endner Wohnideen GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Maybachstr. 7, 74211 Leingarten
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Winzerfreund
    Endner Wohnideen war das vierte Unternehmen, an das wir uns gewendet haben. In Zukunft wird es das erste sein. Wir brauchten eine Küche für einen Raum, der alles andere als Standardmaße aufzuweisen hat. Es ist ziemlich verwinkelt, zwar urig, aber für einen Küchenplaner eine echte Herausforderung. Und an der sind dann auch tatsächlich einige Anbieter gescheitert. Nicht so die EXPERTEN (ja, bewusst großgeschrieben) von Endner Wohnideen. Hier haben wir uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich gekümmert, man hat zugehört, man hat sich Lösungen überlegt und taadaaaa: eine Küchenplanung präsentiert, die uns einfach geflasht hat. Dabei musste so einige maßgeschneidert werden. Doch, was soll ich sagen: Die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeiten war einfach Spitze. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Jetzt haben wir endlich unsere Traumküche. Vielen Dank an Herrn Holzapfel und das Team der hauseigenen Schreinerei!