Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Apotheke Sülfeld

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Am Markt 11, 23867 Sülfeld in Holstein
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Graemo
    Arroganter Apotheker, der Preis für no name Ibuprofen über 11€....er hätte nur dieses da. Das würde er selbst gar nicht nehmen, eine heiße Zitrone täte es auch....die restlichen Einlassungen dieses offensichtlich zu gut verdienenden Apothekers schenke ich mir...nie wieder. Dabei habe ich die letzten Jahre Medikamente mit jährlicher Gesamtzuzahlung von 200€ gekauft. Gibt genug andere, die einen Kunden nicht nur als Zahlkuh begreifen.


    Buntspecht Buntspecht Das ist ja ein Tipp! Heiße Zitrone! Also bei Fieber, Zahnschmerzen oder Kopf- und Gliederschmerzen, hilft keine heiße Zitrone! Und aus diesen Gründen werden Sie ja Ibuprofen gekauft haben...

  2. Blake, Felix und Werle, Heiner Dres. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Kurparkallee 4, 23843 Bad Oldesloe
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Sehr gute Ärzte ,man wird über aller aufgeklärt was gemacht wird.
    Auch die Nachbehandlung ist sehr gut.
    Man wird die ganze Zeit sehr gut versorgt.



  3. Prütz Manfred u. Tscheslog Hauke Dr. Gemeinschaftspraxis für Zahnärzte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Ziegelstr. 47, 23795 Bad Segeberg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Katinka1977
    Habe dort eine Zahnschiene erhalten, hatte das Gefühl, dass die dort ziemlich knauserig sind.



  4. Miller & Monroe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Hamburgerstrasse 13 -21, 23795 Bad Segeberg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alsterland
    Kaufe sehr gern bei Vögele ein. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr freundlich, beraten nicht extrem a, Umsatz orientiert. Brauchten eine schwarze Anzughose für einen Jugendlichen und es wurde uns kein teures Modell angeboten, sondern eine aus dem aktuellem Werbeangebot mit dem Hinweis, er würde noch wachsen. Vor Jahren haben wir dort T-Shirts im SALE gekauft, die noch heute getragen werden. Man sieht ihnen das Alter nicht an.