1. French Connection Inh. Selcuk Yavuz

Bleeck 3, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 1.
    von JaaaaaaaRoooo
    Sehr lecker Baguettes! Extrawünsche werden immer berücksichtigt, Personal Freundlich.

2. Auto Mordhorst GmbH

Am Alten Sportplatz 12, 24623 Großenaspe
    Bewerten 2.
    von Limako92
    An unserem 1 Urlaubstag, direkt eine Autopanne auf dem Weg nach Berlin. Nach ca. 1h kam der ADAC, schleppte uns ab in die Werkstatt wo wir sofort einen Leihwagen bekommen haben. Unser Auto wurde dann nach Hause abgeschleppt und wir können nun weiter in den Urlaub. Toller Service und ein super freundlicher Abschleppdienst. Vielen Dank. .
    LG Lisa &Christian

3. Hoffmann Foto

An der Beeckerbrücke 4, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 3.
    von Matrixteufel
    Ich muss vorab anmerken, dass ich mich nur sehr ungern fotografieren lasse und somit in der Regel schon mit schlechter Laune zum Fotografieren antrete. - Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein fröhlich-frisches fotogenes Erscheinungsbild. :P

Aber wenn man sich in die Hände der Fotofee vom Atelier Hoffmann begibt, hat der innere Fotogrinch keine Chance mehr!

Ich habe inzwischen Bewerbungsfotos machen lassen sowie etwas größere Portraits inkl. Digitalversion. Beide Male kamen bereits auf Anhieb supertolle Fotos heraus, die anschließend noch kurz überarbeitet wurden (Ausmerzen kleinerer Rötungen, Schatten oder glänzender Stellen).
    Beide Male ging ich völlig geflasht und glücklich nach Hause - mit Fotos in der Tasche, die ich gerne herzeige und für jeden Zweck verwenden kann.

Besser geht es nicht. Da gebe ich von Herzen gerne die voll Punktzahl!

4. ALDI Nord

3 Bewertungen

Hamburger Straße 36-38, 21481 Bad Bramstedt
    Bewerten 4.
    von Jorma Krüger
    Für ein Discounter netter Service und Verkäufer.Leider war ein Artikel -ein USB-Stick von Medion-nur einmal vorrätig war. Und ich ihn so nicht bekommen habe. Aber ich hätte ihn hinterlegen können, das finde ich ziemlich praktisch.

5. Mahlzeit Döner & Grill Haus

2 Bewertungen

Landweg 13, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 5.
    von Matrixteufel
    Wenn der Fastfood-Hunger mal wieder treibt, lande ich oft hier. Der kleine Laden hat in den letzten Jahren zwar einige Inhaberwechsel erfahren, dies hat sich erfreulicherweise aber nie auf das Angebot, die gute Qualität und den freundlichen Service ausgewirkt.

Die Auswahl empfinde ich als breitgefächert, die Qualität ist hier gleichbleibend sehr gut! Der Service ist ebenfalls super, sehr freundlich und immer auch bereit, Sonderwünsche zu erfüllen.

Kann ich nur empfehlen!

6. KW-Technik GmbH

Mühlenstr. 4, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 6.
    von Lydia Dassau
    Wir haben Anfang des Jahres uns von dieser Firma eine neue Heizung einbauen lassen, dies Verlief problemlos und sehr schnell mit einem Herausragenden Ergebnis. Eines Samstags Morgens ist mit nun aber aufgefallen, dass eine Baugruppe an der Heizung eine Leckage aufweist, deshalb habe ich an diesem Morgen direkt den Notdienst Angerufen, dieser kam promt, hat sich das Problem angeschaut und direkt eine Lösung gefunden und diese auch dirket umgesetzt. Diese Situation hat mich vielleicht eine halbe Stunde meiner Zeitgekostet, was wie Ich finde für den guten Kundenservice spricht. Auch die Ausstellung der Rechnung und die Preise sind sehr gut und unkompliziert. Diese Firma ist aufjeden Fall weiter zu empfehlen.

7. Landweg Apotheke, Inh. Brigitte Goell

Landweg 31, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 7.
    von Matrixteufel
    Wir haben in Bad Bramstedt wahnsinnig viele Apotheken, aber die Landweg-Apotheke ist definitiv mein Favorit, obwohl sie eher klein und nicht das Einkaufsparadies bietet, welches man inzwischen in vielen Apotheken vorfindet, was sicherlich auch an den begrenzten Räumlichkeiten liegt, die aber bestens genutzt werden, sodass man hier dennoch eine sinnvolle Produktauswahl solcher Marken wie z. B. Lavera, Eucerin, Weleda, etc., findet.

Das Team hier ist superfreundlich und berät einen bei Fragen immer fachlich kompetent, sodass ich mich hier immer sehr gut aufgehoben fühle.

Einziges winziges Manko: Die Klebemarken zum Bonussystem werden nicht von selbst mit ausgehändigt, sondern man erst explizit nachfragen.
    Dies ist für mich allerdings keinen Punktabzug wert, da ich ansonsten einfach sehr zufrieden bin.

8. Sunflowers Beauty Nicole Wilms Sonnenstudio

Rosenstr. 46, 24576 Bad Bramstedt
    Bewerten 8.
    Ich bin hin und weg!

Superfreundlicher Service, freund(schaft)liche Atmosphäre (aka sofortiges Duzen, aber auf eine sehr unaufdringliche Art).
    Umfassende Aufklärung, wann auf das Sonnenbaden auf jeden Fall verzichtet werden muss und/oder sollte. Eine solche Aufklärung sollte zwar in jedem Sonnenstudio Standard sein, habe ich aber noch nie erlebt.

Zudem steht hier die Gesundheit des Kunden im Vordergrund: "Wenn Ihr die zwei Tage Pause zwischen zwei Sonnenbädern nicht einhaltet, schicke ich Euch wieder nach Hause." :-)

Auch für mich das erste Mal, dass nicht versucht wurde, mir irgendwelche Pflegeprodukte aufzuschwatzen. Die sind zwar sichtbar vorhanden und können erworben werden, aber hier wird wohl gewartet, ob der Kunde von sich aus Interesse äußert.

Für mich ebenfalls ganz neu die Sonnenbank, die vorher den Helligkeitsgrad der Haut misst und daran dann eigenständig die angemessene Besonnungsstärke anpasst und einstellt. Das ist für sehr helle Hauttypen wie mich eine ganz hervorragende Möglichkeit, vorsichtig einzusteigen.

Kurzum, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

9. E aktiv markt Meyer

6 Bewertungen

Alter Markt 14, 24103 Kiel
    Bewerten 10.
    von Andreas Gutsche
    2013 begab ich mich vertrauensvoll in die Hände des Zahnarztes Dr. Andreas Gleichfeld. Es waren teilweise größere Eingriffe für die Zahnerhaltung nötig, die Dr. Gleichfeld mit viel Geduld, Präzision und großem Einfühlungsvermögen sehr erfolgreich vorgenommen hat. Ich bin froh und dankbar und verfüge nun mit über 60 über sehr gesunde, schöne und stabile Zähne. Ich bin stolz darauf und kann mich sehen lassen, sicher auftreten und viel lachen. Es ist eine sehr angenehme Praxis, sehr freundlich, kompetent und zuverlässig, die ich sehr gern weiterempfehle. Freundliche Grüße Andreas Gutsche aus Kiel