1. M&C Döner

17 Bewertungen

Südertor 11, 38350 Helmstedt
    Bewerten 1.
    von geheimtippgeberdo24
    Ein Besuch beim M&C Döner ist definitiv kein gewöhnlicher. Die deutliche Preisänderung von 3,50 Euro auf atemberaubende 7 Euro hat mein Portemonnaie in Windeseile schlanker gemacht. Auf eine überraschende Art und Weise hat es mich begeistert, insbesondere das unerwartete Extra, das Ayran, welches mit geschickter Raffinesse als Teil eines Menüs verkauft wird.

In der Tat gibt es hier mehr, was das Auge - und den Appetit - erfreut. Die Kombination aus einem hustenden Mitarbeiter hinter der Theke und der bunten Mischung von Kunden, die entweder in feucht-fröhlicher Stimmung oder in einem hochfliegenden Zustand waren. Es schafft eine einzigartige Atmosphäre, die man nicht überall findet.

Mit einem ironischen Unterton muss ich hinzufügen, dass die Vorzugsbehandlung von Verwandten gegenüber Nicht-Verwandten eine Besonderheit ist, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Zusammengefasst, ist ein Ausflug zum M&C Döner sicherlich ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst.

2. Pizzeria Bella Italia Inh. Gaetano Calafato

73 Bewertungen

Domkloster 1, 50667 Köln
    Bewerten 3.
    von Ich_1287
    Super schöner und sehr großer Weihnachtsmarkt. Wir haben es genossen, nach zwei Jahren Pause mal wieder einen richtigen Weihnachtsmarkt besuchen zu können. Die Atmosphäre ist toll und zeichnet sich durch die Nähe zum Dom aus. Es gibt allerlei verschiedene Speisen zu essen, aber auch viele verschiedene handwerkliche Stände zu bestaunen. Hier ist ein Weihnachtsmarkt noch so wie man ihn sich vorstellt. Ein tolles Gemisch zwischen Essen und Kulur.

4. YOURS Sports Bar

9 Bewertungen

Berger Str. 111, 60385 Frankfurt am Main
    Bewerten 4.
    von Torsten Maue
    Das Yours in der Berger Straße ist eine Institution. Die Sportsbar gibt es schon ewig. Essen ist gleichbleibend gut und die Portionen sind recht groß. Da wird jeder satt. Preislich kann man da auch nicht meckern. Personal ist freundlich, manchmal aber auch bissel überfordert. Fehlt nur noch WLAN vor Ort, dann wäre alles top.

5. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 5.
    von Tricia Ma
    Das essen wie bei jeden mc donald nur Unmengen lange Wartezeiten

6. Kölner Dom

160 Bewertungen

Domkloster 4, 50667 Köln
    Bewerten 6.
    von Peter M. 70
    Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

7. Abgefahren Fahrschule Inh. René Krause

6 Bewertungen

Frankfurter Str. 282, 38122 Braunschweig
    Bewerten 7.
    von timmyturner
    Reno bietet eine große Auswahl an Herren und Damenschuhen, Sport- und Kinderschuhe. Schuhe sind in allen Preisklassen zu finden. Der Laden ist gut sortiert, man findet sich schnell zurecht. Das Personal ist freundlich, berät gut. Ich habe erst einmal dort Schuhe gekauft. Die waren nicht teuer, sind von guter Qualität und halten bis heute.

8. Bäckerei Karduck GmbH

2 Bewertungen

Grüngürtel 23, 52351 Düren
    Bewerten 8.
    von kubilay.deg
    Freundliche Bedienung, leckere Gebäcke, erfahrene Mitarbeiterinnen einfach top.

9. Merzenich-Bäckereien GmbH

10 Bewertungen

Wirtelstr. 14, 52349 Düren
    Bewerten 9.
    von Petra Reuter
    Brötchen waren lecker, leider kann das das Verhalten der Mitarbeiterin nicht wett machen. Werde dort nicht mehr frühstücken

10. Techniker Krankenkasse (TK)

21 Bewertungen

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 14, 56073 Koblenz
    Bewerten 10.
    von swert
    bei rentenantrag fragte man mich nach der krankenversicherung, nur die meldung an die krankenversicherung ergeht nicht zum Rentenzahltag wie er beantragt ist.

dies sollen d. betroffenen wg. bearbeitung d. nachzahlen