Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Otto Meyer Baumarkt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Ulzburger Straße 467, 22846 Norderstedt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Andi4U
    Beim ersten Besuch vor 10 Jahren dachte ich noch: Brummeliger Laden, aber gut sortiert und immer ein Ansprechpartner zur Stelle.
    Um so öfter ich hingegangen bin, um so begeisterter bin ich von diesem Baumarkt. Wenn Kinder dabei sind, bekommen sie z.B. Holzstöckchen zum spielen und an der Kasse einen Lolli. Das Sortiment ist erstaunlich gut und ich habe eigentlich immer das bekommen, was ich grad eben brauchte. Die Beratung hat mir jedes Mal geholfen und mitlerweile kennt man sich und meine Kinder und ich freuen uns, wenn wir wieder was brauchen und zu Otto Meyer fahren können.
    Selbst beim Holzzuschnitt werden kleine Bretter oder sogar mal ein kleiner Baumstamm für Dekozwecke zugesägt, was andere Baumärkte ablehnen.
    Wenn ich mal reklamationen hatte, wurde immer eine Lösung gefunden, selbst wenn ich den Kassenzettel nicht mehr hatte.
    Also alles zusammen, ich bin begeistert und gehe sehr gern dort hin!