Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Exis Haarstudio, Exioglou Vassilios

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Stuttgarter Str. 95, 70469 Stuttgart
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christina Varmazi
    Vassilios ist der einziger Friseur wo ich absolut vertraue! Da ich selber eine Friseurin bin, heißt dass ich nicht so einfach zu beeindrucken bin... Aber der schafft es immer!!! 10 Jahren ist es her, als er meine Haare betreut.. Egal ob es um Haareschneiden oder färben geht's, besser könnte es kein anderer machen (würde ein ganzes Team gebraucht und nicht nur einer Person). Seine Empfehlungen sind immer to the point und das Ergebnis kommt nur als Bestätigung seines Fähigkeitens.... bin schon gespannt auf das nächste Termin. Ps: Preise sind auch voll logisch... Heutzutage, leider, die meisten sind teuer ohne was gutes zu anbieten, aber der verdient jedes Cent (sogar mehr!)