Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kfz-Service Meisterletrieb Ferdinand Öttl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Zeppelinstr. 8, 85570 Markt Schwaben
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Josef089
    Ich ändere hiermit meine Bewertung für diese Werkstatt. Wir haben uns noch einmal zusammengesetzt und nach anfänglichen Schwierigkeiten aber doch auf humane Art eine Lösung gefunden. Die Dame hat mit ihrem Kommentar völlig recht, das ganze hatte mit Betrug nichts zu tun.
    Das Missverständnis wurde aus der Welt geräumt und die neue Bewertung ist rein für die Qualität der Arbeit. Ohne dieses kleine hin und her wären es sogar 5 Sterne geworden.


    Josef089 Sie haben Recht es hat nichts mit Betrug zu tun gehabt, es war einfach ein Missverständnis das durch ein anständiges Gespräch bereinigt wurde.
    LG